1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausserordentliche Kuendigung ignoriert
Franz95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Anfang meines Vertrages Maerz 2022, fehlerhafte Buchungen von Vodafone. Deshalb sind mir Unkosten in Höhe von 736,77 Euro entstanden. Teil des Guthabens wurde mir zurücküberwiesen allerdings ist die letzte Korrekturgutschrift wieder fehlerhaft. Nach meiner ersten außerordentlichen Kündigung vom 05.12.2022, wurde mir mitgeteilt, dass alle Fehler behoben wurden, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich find es eine Frechheit dass mir nach Monaten und mehrere hundert Euro von Fehlbuchungen, fehlerhafter und schlechter Kommunikation, mir ein Gutschein von 20 Euro angeboten wird. Zusätzlich dazu hat sich bisher niemand um meine Beschwerden über die Telefonverbindung gekümmert. Wie ich schon mehrmals Ihren Vodafone Kollegen erklärt habe, kann ich in den USA weder Anrufe annehmen oder andere Personen anrufen, egal ob in den USA oder anderen Ländern. Dies ist auch der Grund, warum ich die Anrufe von Vodafone Mitarbeitern nicht entgegennehmen konnte und ein weiterer Kündigungsgrund für mich. 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Deinen alten Thread habe ich geschlossen.

Dort wurden dir auch die Kontaktmöglichkeiten genannt.

Nur mal so am Rande: Die Nichtverfügbarkeit von Roaming-Funktionen ist KEIN Grund für eine Sonderkündigung.

 

Gerade in den USA wurden die Mobilfunknetze im letzten Jahr komplett auf VoLTE umgestellt und wenn das eigene Telefon den dortigen VoLTE-Standard nicht unterstützt (der z.T. von dem hiesigen Standard abweicht), sind Telefon- und SMS-Verbindungen nicht möglich - dies betrifft gerade ältere Smartphones, die z.T. nicht die notwendigen Frequenzen der US-Netze beherrschen.