1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Premium Abo über Vodafone App gekündigt. Trotzdem automatisch erneut abgebucht(Call Ya)
Core235
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe letztes Jahr Deezer über Vodafone App hinzugebucht.
ErsterMonat kostenfrei,anschließend 10 €.
Auch zwei, drei Monate genutzt aber im Januar beschlossen, Deezer über die Vodafone App wieder zu kündigen, da das Datenvolumen extrem darunter leidet und man zusätzlich mehr Datenpakete buchen muss um unterwegs immer Musik hören zu können. Also Deezer erfolgreich über die Vodafone App beendet und es stand auch da, dass ich Deezer noch bis Februar nutzen könne,da ja schon bezahlt. Bis hier hin lief alles reibungslos. Heute habe ich meine Call Ya Karte aufgeladen und prompt wurden mir 10 € für Deezer abgebucht und ich bekam ne Nachricht, ich könne mich jetzt bei Deezer registrieren und sofort loslegen.
Bis dahin stand in der Vodafone App auch noch zum Februar storniert. Nach der Abbuchung steht dort,zum 01. 03. 19 storniert. Okay, zur Not nutze ich es halt jetzt noch den Februar über. Aber ich würde gerne sicherstellen das es bei der nächsten Call Ya Aufladung nicht wieder ungewollt verlängert wird. Wie stelle ich das am besten an?
1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Core235, 

einmal posten reicht.Smiley (zwinkernd)

Deshalb mache ich hier dann auch zu und es geht hier weiter. 

Viele Grüße

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!