1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch Keine Vodafone Call Ya Sim-Karte nach Rufnummernmitnahme erhalten
Jimit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe die Rufnummernmitnahme von Congstar ( Vertragsende: 22.12.2018 ) zu Vodafone Call Ya gemacht und die Bestellung am 25.12.2018 inklusive Web Ident mit Video Call geschlossen. Ich habe auch das Kennwort bekommen und noch online Status zeigte, dass Vodafone hat mir SIM-Karte versendet und wurde erfolgreich am 7.1.2019 als Portierungstermin aktiviert.

Ich war im Urlaub vom 30.12.2018 bis 24.01.2019 und bin  gestern nach Hause gekommen. Es gab nichts im Postfach oder im unseren Paketraum. Meine Freundin hat Kunden Service angerufen, weil ich gar keine Mobilfunk habe und alle Hotline Mitarbeiter sagen, dass sie dabei nichts tun. 

Ich will nur meine SIM-Karte haben, kann jemand mir bitte helfen?

Danke im voraus.

Grüße
Jimit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Jimit,

warum die Kundenbetreuung euch nicht helfen konnte, erschließt sich mir nicht und ist nicht die feine Art. Habt ihr denn die Kundenbetreuung für CallYa kontaktiert, die unter +49 172 229 0 229 erreichbar ist?

Denn die Mitarbeiter hätten ohne weiteres eine Ersatzkarte auf den Weg schicken können. Ich würde es noch einmal versuchen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Jimit,

warum die Kundenbetreuung euch nicht helfen konnte, erschließt sich mir nicht und ist nicht die feine Art. Habt ihr denn die Kundenbetreuung für CallYa kontaktiert, die unter +49 172 229 0 229 erreichbar ist?

Denn die Mitarbeiter hätten ohne weiteres eine Ersatzkarte auf den Weg schicken können. Ich würde es noch einmal versuchen. 🙂
Jimit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Achso, danke. Wir haben direkt Vodafone Hotline kontaktiert. Und die Mitarbeiter sagen immer, dass ja wir versendet haben, ich so und so Gutschrift habe. Das war es. Und sie können weiter nichts tun. Vodafone Hotline : 800-4440583892

Vielen Dank für die Antwort. Ich wusste es nicht, dass Call Ya andere Kundenbetreuung hat. Heute versuchen wir +49 172 229 0 229 und ich melde mich später, ob das Problem gelöst ist oder nicht. 🙂
Jimit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe die SIM Karte endlich heute erhalten. Vielen Dank nochmals.
Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit CallYa.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jimit,

freut mich, dass Du Deine CallYa-Karte nun erhalten hast. Sorry für die Verzögerung und eventl. entstandene Unannehmlichkeiten.

Danke auch von mir für das Feedback

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!