1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung von noch unbenutzter Callya Karte
Browserlauser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine Callya Karte bei der ich meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgebracht habe. Die Übernahme und Freischaltung der Karte erfolgte am 22.01.19.

Soweit Okay. An diesem Tag habe ich also die Karte so gegen 7.30-8:00 Uhr das erste mal in mein Telefon eingelegt und mich gefreut, dass die Aktivierung schon um diese Zeit funktioniert hat.

Heute habe ich gesehen, dass von meinem Guthaben neben der normalen Tarifbuchung ein Betrag von 3,97 Euro fehlt obwohl ich noch Freiminuten und Internet Freivolumen habe.

Nun habe ich bei der Hotline angerufen und leider einen sehr schlecht deutsch sprechenden Kollegen dran gehabt. Dieser erklärte mir, dass ich am 22.01. so gegen 4:00 Uhr Nachts bereits ein Spiel oder ein Video gekauft hätte. Also noch bevor ich die Karte überhaupt das erste Mal in Betrieb hatte?

Wie kann das denn sein? Leider konnte mir der Kollege nicht sagen was genau da abgebucht wurde. Das fällt wohl unter Datenschutz.

Wie bekomme ich denn nun heraus was genau da abgebucht wurde? Im Kundenkonto finde ich da nix und in der Callya Flex App steht bei Verbrauch immer nur: "Leider gab es einen Fehler."

Kann vlt. ein Moderator helfen? Danke....

1 Antwort 1
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Browserlauser,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Nenne mir bitte auch einen Rückrufzeitraum wann ich Dich erreichen kann. Ich erfrage dann das Kundenkennwort bei Dir um Deine Daten prüfen zu dürfen.

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!