Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 07:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2019 15:09 - bearbeitet 06.02.2019 15:11
Hallo
Ich verweise mal auf folgenden Link als Hinweis http://www.surf-stick.net/forum/8460-prosieben-webstick-fehlermeldung.html und heute mal schnell getestet ist wieder der weiter Button auf der ersten, zweiten, und dritten Seite vorhanden. Dürfte also soweit wieder gehen wenn man wirklich ins Internet will.
MFG
am 30.01.2019 13:28
Hallo @CMatthias,
hast Du es mit einem anderen Internet Browser probiert?
Lösche bitte bei Deinem Browser den Cache und die Cookies und probiere es erneut.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.01.2019 13:52
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe sowohl zwei andere Browser ausprobiert, einen davon ganz neu installiert, die Löschung aller Daten des Standardbrowser erledigt und sogar auf einem anderen Laptop eine Probe gemacht. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass ich, wenn ich mit der Tabulatortaste oft genug weiterspringe irgendwann die Enter-Tast benutzen kann und dann auch weitergeleitet werde. Dort fehlt dann aber auch die Weiter-Schaltfläche. Erst im dritten Bild taucht sie wieder auf. Merkwürdig, aber wenigstens bin ich wieder im Internet.
Wahrscheinlich ist es das Beste wenn ich den Rechner mal neu aufsetze.
CM
30.01.2019 22:25 - bearbeitet 30.01.2019 22:32
Seit dem 29.01.2019 auch das Problem, den Tip mit der Tabulatortaste und Enter probiert aber es geht nicht. Mann kann auch mit den Pfeiltasten zwischen den einzelnen Datenoptionen wählen, mit der Tabulatortaste springt man von den wählbaren Paketen auf die weiteren auch mit der Maus auswählbaren Links wie prosieben.de Tipps usw.
Die Weiter-Schaltfläche sieht man mit Firefox nur sehr sehr sehr wenig etwa einen Pixel groß
wenn man ein Paket gewählt hat. Klickt man
drauf sieht man in der Taskleiste von web.vodafone.de/SBB/Welcome was von Java Script und danach eine Zeitüberschreitung.
am 30.01.2019 23:03
Hallo Leute,
ich kann mich eurem Problem nur anschließen. Seit dem 29.1. funktioniert es nicht mehr. Am 27.1. war noch alles ok. Ich habe seit dem lediglich ein Update des Firefox durchgeführt, bin mir aber nicht sicher, ob es damit in Verbindung steht.
Dank der Idee mit der Tabulatortaste habe ich mal ein bisschen herumprobiert und herausgefunden, dass man doch noch den Weiter-Button findet. Man drück entweder die Tab-Taste sooft, bis der Cursor unter den 19,99 vom 30-Tages-Paket blinkt, oder man wählt ein Paket aus und drückt die Tab-Taste nur einmal. Danach kommt man mit Enter weiter.
MM
31.01.2019 00:20 - bearbeitet 31.01.2019 00:23
Danke, geht zur Zeit nur über Tastatur und nicht.
Ein Schritt weiter und wieder zurück.![]()
"oder man wählt ein Paket aus und drückt die Tab-Taste nur einmal. Danach kommt man mit Enter weiter." zur nächsten Seite bezahlen, okay vom Guthaben? gleiche Prozedur "Tab-Taste nur einmal. Danach kommt man mit Enter weiter" geht es wieder zurück zur Auswahl der Pakete.
Drückt man die Enter Taste länger kommt in der Adresszeile.
javascript:goBack(document.forms['productPaymentForm']);
Die Reste (ein Pixel) vom weiter Button sind auf der zweiten Seite auf der linken Seite, auf der ersten Seite rechts. Sobald man mit der Maus klickt ist der Weg.
am 31.01.2019 10:47
Hallo @sledhammer1 & @MagicMike,
danke für Ihre Hinweise, ich lasse das grade technisch recherchieren. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 03.02.2019 19:27
Danke für die Mühe, mittlerweile wird das verfügbare Guthaben eh immer weniger beim Testen bis auf die Seite 2 Auswahl des Bezahlens. Obwohl dann keine Internet Verbindung zu stande kommt, geht es immer noch auf die Auswahlseite der Pakete wieder zurück, dann aber mit weniger Guthaben.
Denk mal aufladen wird gehen......![]()
Neu ist wohl diese Einblendung? wo die Zeile mit dem weiter Button stand.
Gehe innerhalb der Dauer des Pakets jederzeit erneut Online.
Keine Vertragsbindung, keine Abo.
Ansonsten
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.prosieben.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
am 04.02.2019 13:49
am 05.02.2019 13:19