
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
07.02.2019
13:34
- zuletzt bearbeitet am
07.02.2019
13:40
von
Matthes
Hallo,
auch ich möchte gern die Opt In Option von euch setzen lassen.
Ich habe jedoch nur eine Callya-Carta und kein Kundenkennwort.
Die Verzichtserklärung ist schon raus und von Euch zurück bestätigt wurden.
Könnt Ihr mir helfen?
Besten Dank vorab.
Grüße Sven
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - vom ausgewählten Thread getrennt und von "Mobilfunk" verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2019 14:18
Servus @Sven30 ,
wenn du die Verzichtserklärung schon rausgeschickt hast, erfolgt das in der Regel automatisch.
Wichtig: Es muss ein Guthaben von 29,95 Euro auf der Karte sein.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2019 14:59
Hi @Gelöschter User ,
Danke für Deine Antwort.
Das Guthaben von 29,95€ war aufgebucht und Vodafone hat bereits entsprechend abgezogen.
Jedoch hat mich mein neuer Anbieter kontaktiert, Auszug:
"Ihr bisheriger Dienste-Anbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine Portierungserklärung (Opt-In) hinterlegt haben.
Bitte wenden Sie sich zur Hinterlegung der Portierungserklärung (Opt-In) an Ihren bisherigen Dienste-Anbieter.
Sobald Ihnen hierzu eine Bestätigung vorliegt, benachrichtigen Sie uns, damit wir Ihren Auftrag weiter bearbeiten können."
Daher mein Anliegen zur Behebung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2019 15:22
Servus @Sven30 ,
das wird sich dann wohl ein Moderator anschauen müssen, wenn du auf der CallYa Hotline nicht weiterkommst.
Kann aber etwas dauern, bis sich ein Mod meldet.
Gruß Kurt
