Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 11:31
Moin,
meine SIM funktioniert nicht mehr und MeinVodafone möchte die Ersatz - SIM nur an meine alte Adresse schicken. Scheint Aktualisierungsesistent zu sein.
Kann jemand hier aus dem Support - Team mir die SIM an die richtige Adresse schicken?
Dankeschön ~
PS. Dabei behalte ich sicherlich meine Rufnummer, nicht wahr?
am 08.02.2019 12:08
Servus @SimonSchuster ,
Adressänderung geht weder über einen PC noch übers Handy? Bleibt noch die Hotline unter 0172 229 0 229.
Hier wird es etwas dauern, bis sich ein Moderator meldet. Die Rufnummer bleibt natürlich gleich.
Gruß Kurt
am 08.02.2019 18:44
Hallo SimonSchuster,
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum ![]()
Hat Dich der Tipp von @Almi_Kurt weiter gebracht?
Viele Grüße& ein schönes Wochenende
Kira
am 08.02.2019 21:49
Ou, das wusste ich nicht. Support anrufen wenn die SIM - kaputt ist gestaltet sich schwierig. Außerdem hängt man ewig in der Leitung.
Ist es normal das die Lieferadresse nicht geändert wird, aktualisiert werden kann? Und über die MeinVodafoneApp finde ich da auch keine Möglichkeit.
aber erstmal Danke für die fixe Aufmerksamkeit
am 08.02.2019 23:16