Ersatz-SIM liefern lassen
SimonSchuster
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

meine SIM funktioniert nicht mehr und MeinVodafone möchte die Ersatz - SIM nur an meine alte Adresse schicken. Scheint Aktualisierungsesistent zu sein. 

Kann jemand hier aus dem Support - Team mir die SIM an die richtige Adresse schicken? 

Dankeschön ~

PS. Dabei behalte ich sicherlich meine Rufnummer, nicht wahr?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @SimonSchuster ,

Adressänderung geht weder über einen PC noch übers Handy? Bleibt noch die Hotline unter 0172 229 0 229.

Hier wird es etwas dauern, bis sich ein Moderator meldet. Die Rufnummer bleibt natürlich gleich.

Gruß Kurt

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SimonSchuster,

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum

Hat Dich der Tipp von @Almi_Kurt weiter gebracht?

Viele Grüße& ein schönes Wochenende

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ou, das wusste ich nicht. Support anrufen wenn die SIM - kaputt ist gestaltet sich schwierig. Außerdem hängt man ewig in der Leitung. 

Ist es normal das die Lieferadresse nicht geändert wird, aktualisiert werden kann? Und über die MeinVodafoneApp finde ich da auch keine Möglichkeit. 

aber erstmal Danke für die fixe Aufmerksamkeit

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SimonSchuster,

nein, normal ist das nicht. Aber bei VF existieren zwei Datenbanken und sie bekommen es nicht hin, dass Änderungen der Adresse wie bei allen anderen Onlineshops etc. nur über eine Datenbank läuft und wenn mehrere, dass diese sich synchronisieren.

Du musst die Kundenbetreuung (auch vom Festnetz aus erreichbar) angerufen und die Lieferadresse korrigieren lassen.