abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handytarif
Ggg45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe einen vertrag online gemacht und mir ein handy in den shop zum abholen liefern lassen heißt es der vertrag wurde genehmigt und ich kann des handy morgen laut gmail abholen ? 

Zudem würde noch kein lieferschein gezogen kann mir jemand weiterhelfen ?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Ggg45 was erwartest du hier im Forum. Hier kann dir niemand helfen weil es auch keinen Einblick in deine Vertragsdaten gibt.

Druck deine Mail aus oder nehm die Nachricht in deinem Mailordner auf dem Handy mit zum Shop. Vergiß nicht deinen Personalausweis zur Identifikation. Wenn du mehr Klärungsbedarf hast dann nur über einen offiziellen Kontakt von VF.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292