1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex Rufnummermitnahme gescheitert und jetzt nur noch Chaos
Hille4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich wollte von Winsim zu Vodafone Callya in den Flex Tarif.

Leider ist meine Portierung fehlgeschlagen und seitdem laufe ich nur Problemen hinterher und komme nicht weiter.

Laut Vodafone Hotline ist der Antrag mit dem fehlgeschlagenen Antrag nichtig und ich solle einen neuen stellen.

Ich bat um Löschung all meiner bis dahin aufgenommenen Daten per Telefon,sowie per Mail.

Angeblich geschah dies auch,ich bekam leider nur die Zusage der Hotline.

Beim erneuten Antrag sagt mir aber Vodafone das eine Portierung noch im Hintergrund laufe.

Ein neuer kann nicht abgeschlossen werden.

ja was denn jetzt?

Ab dem Zeitpunkt wird es kurios, ein nochmaliger Anruf bei der Hotline ergab,nein alles soll gut sein ,es gebe angeblich Probleme bei der Rufnummerportierung generell.

Ich solle in einen Shop gehen und die können dort die Probleme ebenso lösen.

Ok das tat ich dann auch,leider hatte man dort keine Flex Karte und konnte mir auch mit meiner Datenlöschung nicht helfen.

Ich drehe mich jetzt im Kreis.

Ein wiederholtes mal in der Hotline,ich solle in 3 Tagen eine Bestätigung bekommen über die Löschung meiner Daten.

Die 3 Tage Frist lief gestern an,es kam nichts.

Ich habe das Gefühl man will keine Kunden bei Vodafone haben?

Jetzt stehe ich doof da, niemand der proffesional helfen kann,was ich aber von einem Anbieter wie Vodafone erhoffe.

3 Antworten 3
Hille4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So heute dann nochmal bei der Hotline angerufen,meine Daten vom 1. Versuch im Januar sind immer noch ersichtlich.

Jeder neue Versuch würde diesbezüglich wieder scheitern eine erneute Portierung zu erstellen.

WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Hille4711,

schick mir bitte mal die zu portierende Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

Ich schau mir gerne mal den aktuellen Stand an.

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

so jetzt wird es ekelig

bekam gerade ein Anruf in dem mir gesagt wurde ,alle Daten seien von mir gelöscht,ich könne jetzt einen neuen Antrag abschließen.

Nach meiner Frage ob auch wirklich alle Daten gelöscht wurden auch die vom Januar,sagte man mir ja.

Ok also versucht neuen Antrag zu stellen, mit dem traurigen Ergebnis

Dein Antrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung.

langsam fühle ich mich echt *schlecht beraten*

Vodafone scheint keine Lust auf zahlende Kunden zu haben ....