Frage
Antwort
Lösung
25.02.2019 11:13 - bearbeitet 25.02.2019 11:20
Hallo liebes Support-Team.
Am 07.01.2019 habe ich eine CallYa Karte mit dem Tarif "Smartphone Special" bestellt.
Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es eine Aktion Eurerseits, dass man bei einem Wechsel mit Rufnummernmitnahme zu Euch 50€ statt 25€ Wechselprämie bekommt. Die Rufnummer habe ich von O² zu Euch mitgenommen und diese wurde heute portiert.
Die oben genannte Aktion war gültig für Bestellungen im Zeitraum zwischen dem 03.12.2018 bis 14.01.2019 (siehe Screenshot).
Meine Bestellung habe ich am 07.01.2019 getägit, also innerhalb des Aktionszeitraums (siehe Screenshot).
Leider wurde mir laut Vodafone App nur die Standardpämie von 25€ gutgeschrieben. Ich möchte Sie daher bitten, mir die restliche Prämie von 25€ noch auf mein Guthabenkonto zu hinterlegen.
Persönliche Daten von mir bekommt ihr gerne per PN.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche eine tolle Zeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 09:07
Hallo @LukeVodaphone,
das schauen wir uns gern einmal näher an ![]()
Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Wir melden uns danach bei Dir ![]()
Lieber Gruß
Conzi01
am 26.02.2019 09:07
Hallo @LukeVodaphone,
das schauen wir uns gern einmal näher an ![]()
Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Wir melden uns danach bei Dir ![]()
Lieber Gruß
Conzi01
am 26.02.2019 09:45
Hallo @Conzi01 :
Die PN ist soeben raus.
Schon mal Danke vorab für die Prüfung. ![]()
Ich freue mich auf das Feedback und sende beste Grüße!
am 27.02.2019 08:34
Hallo zusammen,
es gab zwar bislang noch keine Rückmeldung, aber anhand der Vodafone App kann ich sehen dass das restliche Guthaben nun auf das Konto übertragen wurde.
Daher kann hier geschlossen werden. ![]()
Danke und beste Grüße!
am 28.02.2019 09:38
Hi LukeVodaphone,
perfekt, so soll es sein! ![]()
Dann schließe ich ab.
Sonnige Grüße
Su