Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2019 09:53
Guten Tag, wir warten seit gestern in der Früh sehnsüchtig auf die Aktivierung der SIM-Karte unserer Tochter. Leider konnte uns die nette Dame von der CallYa-Hotline auch nicht weiterhelfen. Die Identifizierung war erfolgreich und seither passiert nichts. Können Sie uns bitte weiterhelfen. Was können wir noch tun? Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 13:44
Hallo @,
die Registrierung der Karte ist noch nicht komplett durchgelaufen. Ich habe die Nummer jetzt nochmal an die Fachabteilung weiter geleitet. Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Viele Grüße
Ramona
am 27.02.2019 06:50
Guten Morgen,
jetzt sind fast 48 h seit dem erfolgreichen Web-Id vergangen und die Karte ist immer noch nicht nutzbar. Seither habe ich mit drei Hotlinemitarbeitern telefoniert, die immer behaupteten, dass alles ok ist und die Freischaltung in wenigen Minuten erfolgt. Außerdem sollte ich mich per Mail an Callya wenden, was ich auch sofort erledigte mit allen geforderten Anhängen. Auch darauf bisher keine Aktivierung der SIM-Karte geschweige denn eine Antwort auf irgendein Medium. Hinhaltetaktik ????????
Selbst hier im Forum (man kann es gut verfolgen) gibt es seit 21 h keine Reaktion auf mein Anliegen.
Kann mir denn wirklich keiner Weiterhelfen. Was muss man noch tun?
Viele Grüße
am 27.02.2019 09:07
Kann ein Moderator bitte Kontakt aufnehmen, dass wir klären können, was hier schief läuft! Danke.
am 27.02.2019 10:16
Hallo @Cinderella04,
am Besten Du schickst mir Deine Rufnummer per PN. Ich schau mir an, wie ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
Ramona
am 27.02.2019 13:44
Hallo @,
die Registrierung der Karte ist noch nicht komplett durchgelaufen. Ich habe die Nummer jetzt nochmal an die Fachabteilung weiter geleitet. Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Viele Grüße
Ramona