Guthaben zurück buchen
Marina9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wollte heute meine CallYa Karte aufladen. - Direktaufladung vom Konto. Nun habe ich laufend eine Fehlermeldung bekommen mit dem Vermerk " bitte veruchen sie es später noch einmal " Das habe ich dann 3x gemacht. Jedes mal das selbe. 2 Stunden später habe ich dann gesehen, dass die Buchungen 3x ausgeführt worden sind. Soviel Guthaben will ich nicht auf meiner Karte. Kann ich jetzt einen Teil wieder zurück buchen? 

Ich danke euch schon mal für die Antwort. Leider ist mal wieder kein Durchkommen am Telefon, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen. 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Marina9 ,

zurückbuchen würde nur über dein Konto bei der Bank funktionieren, ein Punkt bei CallYa ist mir dazu nicht bekannt.

Falls es finanziell halbwegs passt, kannst du die Kohle auch einfach stehen lassen und brauchst das Guthaben einfach nach und nach auf.

Gruß Kurt

Hallo  @Gelöschter User vielen Dank für deine Antwort. 

Ja ich weiss, dass ich das Geld einfach stehen lassen kann. Ich hatte nur gehofft, dass es möglich wäre das Geld zurück zu buchen. Ich lass nich gerne soviel Geld einfach so " rumliegen ". Aber ok es ist ja nicht verloren. 

Also nochmal vielen Dank 

Grüßle Marina 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Marina9,

es bleibt dir immer noch die Chance die Abbuchungen über deine Bank zurückzubuchen.

Gruß Kurt