Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 10:43
am 28.05.2018 14:13
Hallo @Freestyle,
hast Du eine Online Aufladung nicht erfolgreich abgeschlossen oder abgebrochen?
Wenn eine PayPal Zahlung nicht erfolgreich war, dann wird diese Transaktion innerhalb von 24 Std. gelöscht.
Eine neue Aufladung heute noch mal probiert, ob es klappt?
Viele Grüße
Grautvornix
am 24.08.2018 14:50
Hallo Support,
ich habe dasselbe Problem.
Aufgrund der Drosselung (Datenvol. aufgebraucht) klappt das Öffnen von Paypal aus der MeinVodafone App heraus nicht. Ich bekomme einen Timeout.
Beim erneuten Versuch bekomme ich gleich die Meldung, eine Aufladung sei noch in Bearbeitung...
Eine Aufladung über eure Webseite läuft auf dieselbe Fehlermeldung.
Was tun?
Danke vorab, Gruß
Lowrider
am 27.08.2018 14:31
Hallo @Lowrider21,
im Normalfall sollten die schief-gelaufenen Aufladungen nach einer 1/2 Stunde wieder gelöscht sein. So das Du einen neuen Versuch starten kannst.
Hat es denn inzwischen geklappt?
Schick mir gern mal deine Rufnummer per PN, ich möchte mir das gern einmal ansehen. Vielen Dank.
PN senden - so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Liebe Grüße
NeNa
am 27.08.2018 14:39
Hallo NeNa,
danke der Nachfrage, ja - später habe ich erfolgreich aufladen können.
Hat sich also von selbst erledigt.
VG, Lowrider21
am 27.08.2018 14:43
Dann setze bitte diesen Thread auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.
am 03.03.2019 18:22
Hallo,
Ich hab das selbe Problem und es auch schon bein CallYa-Team reklamiert und es wurde schon an die Fachabteilung weitergeleitet, bisher jedoch ohne Ergebnis. Musste die Einrichtung der Komfortaufladung vor mittlerweile 5 Tagen abbrechen weil kein Chipkartenleser für die Tan-Generierung verfügbar war und seitdem kann ich weder die Komfortaufladung einrichten noch eine CallYa Now Aufladung durchführen da der Vorgang mit der beschriebenen Meldung abbricht.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems da ich keine Lust habe jedesmal erst einen Aufladecode besorgen zu müssen, denn das ist die einzige Methode die gerade funktioniert.
Sollte es hier keine zeitnahe Lösung geben muss ich leider zur Konkurrenz weiter ziehen...
am 04.03.2019 08:46