1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa Flex nach CallYa Smartphone spezial
Fubrazki88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte von "CallYa Flex" nach "CallYa Smartphone spezial" wechseln. Was muss ich dafür machen? Wo muss ich anrufen oder hinschreiben. Die App "Mein Vodafone" geht dafür nicht so lange ich noch Callya Flex Kunde bin.

Gruß Torsten

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Fubrazk88,

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, den Wechsel in die Wege zu leiten.

Du solltest nur drauf achten, dass du den Wechsel kurz vor Ablauf deines aktuellen Tarifs tätigst, um nicht unnötig nicht genutztes Volumen verfallen zu lassen, da der Wechsel zu sofort durchgeführt wird.

Nach dem Wechsel startest du dein Telefon neu, kannst die CallYa Flex App deinstallieren und die MeinVodafone App installieren.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du kannst das wahrscheinlich auch über die MeinVodafone-App machen. Mehr > Mein Tarif > Details und andere Tarife > CallYa Smartphone Special > Jetzt kostenlos wechseln
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Gelöschter User, nein das ist nicht möglich. Die MeinVodafone App funktioniert beim CallYa Flex Tarif nicht. Daher gibt es ja zwei Apps.

CallYa Flex ist für die Leute, die flexibel ihren Tarif je nach Verbrauchsverhalten ändern möchten. 🙂