Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 15:41
Ich hatte letztens (im Januar,) das Problem, dass mir Geld von meinem Handy abgebucht worden war von Zahlmobil, obwohl ich nichts gebucht habe oder bestellt worden war. Nach Recherche im Internet bin ich damals zum Entschluss gekommen, dass es sich für 3,99Euro nicht lohnt, Beschwerde einzureichen, und habe lediglich die Drittanbietersperre aktiviert.
Da ich letztens wieder Geld für meinen Prepaid Tarif aufgeladen habe, habe ich aber mitbekommen, dass mir Geld von meinem Guthaben verschwindet und ich nicht weiß wohin.
Weiß jemand ob es irgendwo möglich gibt für Prepaid Kunden, nachzuschauen, wohin dieses Geld geht und warum es abgezogen wird?
Da ich meine Sim Karte nun auch schon mehrere Jahre habe, habe ich leider auch nicht die Möglichkeit, in Mein Vodafone mich anzumelden, da ich damals im Geschäft kein PW/ ähnliches bekommen habe. Daher verwende ich lediglich die App... Gibt es die Möglichkeit das PW nachzufordern`?
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 16:23
Hallo @DungNguyen,
konntest Du in der Zwischenzeit Deine Anfrage klären oder sind dazu Fragen offen?
Wenn ja, sende mir bitte eine PN mir Deiner Handynummer zu.
@Mav1976 Danke für Deine Unterstützung 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 06.03.2019 17:18
am 07.03.2019 16:23
Hallo @DungNguyen,
konntest Du in der Zwischenzeit Deine Anfrage klären oder sind dazu Fragen offen?
Wenn ja, sende mir bitte eine PN mir Deiner Handynummer zu.
@Mav1976 Danke für Deine Unterstützung 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.03.2019 22:43
Hi @Mav1976,
Danke für deine Antwort, sie hat mir einiges klar gemacht, vor allem das mit dem Abo kündigen macht natürlich Sinn, auch wenn ich nicht weiß was für ein Abo ich überhaupt abgeschlossen hätte, oder wie ich es kündige in so einem Fall. Dafür wende ich mich aber dann weiter an den Moderator. Vielen Dank nochmal.