- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:29
Ich habe mir eine CallYa-Freikarte bestellt, die ich nicht fürs Telefonieren oder SMS, sondern nur für eine (geringe) Datennutzung im Auto verwende (Datenstick von VW für z.B. Echtzeitnavigation). Die Karte steckt also nicht in einem Smartphone, so dass ich weder SMS empfangen kann noch Zugriff auf einen Browser habe. Nun meine Fragen:
Bei der Hinterlegung von CallYa in meinem Vodafone-Kundenkonto habe ich versehentlich die Anmeldemölglichkeit mit der Rufnummer deaktiviert. Nun möchte ich gerne die Vodafone-App nutzen. Dafür muss ich mich aber mit der Rufnummer anmelden können. Im Vidafone-Konto müsste ich eigentlich selber die Anmeldung über die Rufnummer wieder aktivieren können. Das Klaas
Pst aber nicht. Wie kann ich die Anmeldemöglichkeit über die Rufnummer aktivieren (lassen)?
Auf meinem CallYa-Konto ist ausreichend Guthaben vorhanden. Allerdings habe ich bisher keine Frei-MB zusätzlich gebucht. Frage: Ist die Buchung von z.B. 400 Frei-MB unbedingt nötig um die Karte überhaupt für den Datenverkehr nutzen zu können, oder kann ich die Karte auch ohne diese Option für mobiles Internet nutzen (Abrechnung des tatsächlich verbrauchten Datenvolumens z.B. monatlich zulasten des Callaya-Guthabens)?
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht gar so blöd.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:44
was meinst du denn mit der Aussage "Bei der Hinterlegung von CallYa in meinem Vodafone-Kundenkonto habe ich versehentlich die Anmeldemölglichkeit mit der Rufnummer deaktiviert." genau?
Was ist "Klaas"?
Welchen CallYa Tarif nutzt du denn genau?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:47
Wenn du den CallYa Talk&SMS hast kannst du mobile Daten nur mit einer gebuchten Option nutzen.
Du kannst auch den Tarif Smartphone Special buchen. Wenn der nach 4 Wochen inaktiv wird und nicht genug Guthaben für den Basispreis vorhanden ist, werden mobile Daten nach Verbrauch abgerechnet bis das Guthaben komplett weg ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:50
Gehe ins MeinVodafone Portal und klicke auf das Zahnrad (Mein Konto) :: Logindaten. Danach wechselst du auf "Meine Verträge und Teilnehmer". Dort kannst du einstellen, dass du deine Rufnummer zum Login nutzen kannst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 13:59
Hmm... du sieht's aktuell bei mir aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 14:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2019 14:06
Bzgl. der mobilen Datennutzung ist eine gesonderte Buchung einer Internetoption im Talk & SMS Tarif notwendig wie @Jojo111 schon geschrieben hat.