1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya smartphone special - Verfällt das Guthaben?
funny_ag
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, deren Antwort  ich im Forum nicht gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe im Supermarkt eine Callya Smartphone Special Karte für 9,99 € ( für 4 Wochen ) gekauft. Startguthaben sind 10 €.

Nun die Frage: Wenn ich nun die Karte jetzt, wo sie noch nicht genutzt wird, auflade mit z.B. 50 €, muss ich die 50 € dann in 4 Wochen verbraucht haben, damit diese 50 € nicht verfallen oder gilt der Betrag über die 4 Wochen hinaus?

Entweder bin ich zu blöd um das zu begreifen, oder ich stehe mächtig auf dem Schlauch.

Klann mir jemand helfen?

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bitte setze den Thread noch auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Ich habe im Supermarkt eine Callya Smartphone Special Karte für 9,99 € ( für 4 Wochen ) gekauft. Startguthaben sind 10 €

Damit zahlst du alle 28 Tage 9,99

Da du jetzt noch 50 ,-€ dazu als Guthaben aufladest.

Hast du für die nächsten 6 Monate ruhe.

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + CABLE BOX 3
Das Guthaben verfällt nie. Nach den 4 Wochen wird der Basispreis für die nächsten 4 Wochen dann von den 50 EUR abgezogen.
Was verfällt sind die ungenutzten Freiminuten bzw. SMS und das ungenutzte Datenvolumen.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @funny_ag,

ich schließe mich FUT-Thomas1 und Jojo1111 an

Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich danke für eure Antworten! Nun hab sogar ich das vertanden! Wie kann man nur soooooooooo auf dem Schlauch stehen!

Also nochmals vielen Dank euch beiden!

Bitte setze den Thread noch auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.