Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 16:38
Hallo. Guten Tag.
Ich nutze Alditalk(Pre-paid). Die Vertragslaufzeit läuft bis zum 14. April.
Danach möchte ich Vodafone-Callya nutzen. Und verwende derzeit Vodafone dsl (ca. 19 Monate).
Gerade habe ich eine Vodafone Callya Sim-Karte bestellt. Aber gibt es keine Frage nach "Ruffnummer-mitnahme".
Ich habe auf der Alditalk-webseite drei Dokumentege, die vermutlich mit diesem Fall zusammenhängen, gefunden.
(1. Rufnummernmitnahme-von-ALDI-TALK-zu-einem-anderen-Anbieter
2. Kuendigungsschreiben
3. Rufnummern-Mitnahme-Anleitung)
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schritt für schritt mitteilen könnten, was ich tun soll.
Danke sehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 09:27
Hallo mrcharming,
anbei sende ich Dir den Link für die Bestellung einer Freikarte mit Rufnummernmitnahme.
Wenn Du bereits eine Freikarte bestellt hast ohne Deine bisherige Nummer einzugeben. Bekommst Du in den nächsten Tagen eine Karte von uns geschickt mit einer Rufnummer von Vodafone. Vielleicht hast Du ja innerhalb Deiner Familie eine Verwendung für die Karte.
Hier der Link für Deine neue Bestellung: https://www.vodafone.de/freikarten/ bestellen. Das klappt nur mit diesen Browsern: Chrome, Firefox und Opera.
Viele Grüße BiancaW
am 02.04.2019 09:27
Hallo mrcharming,
anbei sende ich Dir den Link für die Bestellung einer Freikarte mit Rufnummernmitnahme.
Wenn Du bereits eine Freikarte bestellt hast ohne Deine bisherige Nummer einzugeben. Bekommst Du in den nächsten Tagen eine Karte von uns geschickt mit einer Rufnummer von Vodafone. Vielleicht hast Du ja innerhalb Deiner Familie eine Verwendung für die Karte.
Hier der Link für Deine neue Bestellung: https://www.vodafone.de/freikarten/ bestellen. Das klappt nur mit diesen Browsern: Chrome, Firefox und Opera.
Viele Grüße BiancaW
am 04.04.2019 16:15
Hallo.
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe gerade durch diesen Link eine neue Frei-Karte bestellt.
Ich nutze schon Vodafone-DSL. Aber ich soll mich in einer Postfiliale identifizieren.
Da werde ich morgen machen.
Ich danke Ihnen noch mal.
Und einen schönen Tag 🙂