Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 20:13
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Seit einem Monat habe ich CallYa, habe die Karte sofort aktiviert und benutzte sie auch täglich. Nun steht aber in der App das mein Tarif bald inaktiv ist, obwohl ich 24€ Gutenhaben habe und der Tarif 10€ monatlich kostet.
Heißt das, das mein Tarif mit der dazugehörigen Nummer bald nicht verlängert wird oder wie soll ich das verstehen?
am 15.04.2019 20:24
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @swrtelvira,
hier wurde mal über dieses Thema diskutiert.
Ich denke nicht das du in einem Monat schon mal eine Option gebucht hast?
Kann wie dort geschrieben auch ein Anzeigefehler sein.
Kannst den Kundenservice mal telefonisch kontaktieren und fragen was da los ist oder ggfs. kann sich dies auch ein Mod hier anschauen.
VG
am 15.04.2019 20:28
Vielen dank, das werde ich mir mal durchlesen 🙂
Ich habe von Vodafone 11GB für einen Monat geschenkt bekommen als ich die SIM-Karte bestellt habe, aber selbst dazugebucht habe ich nicht.
am 15.04.2019 20:47
@swrtelvira mach das mal 🙂
Ansonsten wie gesagt würde ich mal beim Kundenservice anrufen und dort nachfragen oder ebend hier auf einen Mod warten.
VG
am 16.04.2019 13:06
Hallo @,
ob Dein Tarif aktiv ist oder im Ruhemodus kannst Du in der APP sehen. Hast Du sie instaliert? Du bekommst auch eine SMS zur Information.
Melde Dich einfach, wenn Du Hilfe brauchst![]()
Vielen Dank
Ramona
am 19.04.2019 18:57
am 19.04.2019 20:34
am 19.04.2019 21:02
19.04.2019 21:32 - bearbeitet 19.04.2019 21:37
Hi @tntntcls ,
ah okay. Wieviel Guthaben ist denn noch vorhanden, weniger als 10 €?
Ich kann mir vorstellen, dass die Info kommt, wenn der Tarif bald endet und sich regulär erneuern würde, aber weniger als 9,99 € Guthaben vorhanden ist?
Wenn du die App öffnest, dann wird dir ein großer Kreis meist mit dem restlichen Datenvolumen angezeigt, in denen steht, wieviel Tage der Tarif noch gültig ist. Wenn du dann auf das Plus gehst, dann gelangst du ins "Mein Tarif" Menü. Dort steht dann auch ein Datum (Verlängerungsdatum).
am 20.04.2019 14:40
Hi @Mav1976
ich hatte die Karte noch mal aufgeladen und jetzt über 40 Euro drauf. Daran kann es also nicht liegen. Wenn ich auf das Plus klicke, dann wird mir kein neues Verlängerungsdatum angezeigt. Nur wieder, dass der Tarif bald inaktiv sei. Habe ein bisschen Sorge, dass ich nachher alles neu beantragen muss oder mir das Geld flöten geht. Sonst würde ich ja jetzt einfach noch die 3 Tage abwarten.
LG