Kein Kundenkennwort erhalten
carlos49
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den CallYaFlex-Tarif gebucht, und auch die SIM-Karte mit allen Informationen (PIN etc) erhalten,

jedoch dummerweise kein Kundenkennwort.

Inzwischen hatte ich bereits 3-mal per Festnetz-Anschluss die Hotline 01722290229 angerufen.

Dort wurde mir jedesmal versprochen, das Kundenkennwort an meine bei der Bestellung angegebene email-Adresse zu senden. Jedoch war weder im Posteingang noch im Spam-Ordner irgendetwas zu finden.

Da ich nicht immer wieder Gebühren für nutzlose Anrufe mit der Community bezahlen will, hoffe ich hier auf Hinweise, wie ich an mein Kundenkennwort komme.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @carlos49, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Schicken Sie uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF). Die Adresse finden Sie im InfoDok. Oder kommen Sie mit Ihrem Personalausweis in einen unserer Shops."

Alternativ können Sie gern auf einen Moderator warten, der Ihnen das Kennwort nach entsprechender Legitimierung zuschickt.

BiancaW

Hallo @carlos49, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich habe ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten.

Es funktioniert alles. Meine Rufnummer wurde am 01.06.18 korrekt zu Vodafone portiert.

Ich kann nur nicht den CallYa Vertrag zu meinem anderen Vertrag in MyVodafone hinzufügen, da ich kein Kundenkennwort erhalten habe.

Viele Grüße Ulf

KerstinV

Hi @ulfathome,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu, ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

MaikUchiha
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten in den letzten 6stunden. Hilfe bitte.

@MaikUchiha, bitte siehe in diesem Sammelthread. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1921104#M76333

PS: Sofern deine CallYa SIM-Karte länger als 90 Tage aktiviert ist und nicht über die Onlineseite von VF als "Freikarte" bestellt wurde, musst du dir ein neues Kundenkennwort mittels dem InfoDok 265 beantragen.

Diesen Beitrag schließe ich der Übersicht und weil er vom TE bereits als gelöst markiert wurde.

Ramona

Hallo @,

schau mal bitte in Deinen Unterlagen, wo die SIM Karte aufgeklebt war. Da steht das Kundenkennwort.

Oder Du schickst mir die Rufnummer per PN. Wenn die Registrierung nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kennwort per Mail zuschicken.

Vielen Grüße

Ramona