abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet
Michael541
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner neuen Callya Sim Karte. Anfangs hat alles einwandfrei funktioniert aber seit einigen Tagen habe ich egal wo ich bin kein mobiles Internet und wohl auch kein Netz. Das "H" am Empfangsbalken kommt alle 10 sek. und verschwindet dann sofort wieder.. Anrufe kann ich tätigen aber irgendwie kann ich keine annehmen, darauf bin ich gekommen als ich mal versucht habe Vodafone über den Rückruf Service zu kontaktieren. 

 

Gruß Michael

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das könnte am Handy oder an der SIM-Karte liegen. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen?

Leider nicht. 

Michael541
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da meine alte Sim Karte noch einen Monat gültig ist habe ich die mal rein gesteckt und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei. Nur mit der Vodafone karte tritt das Problem auf, kein Netz kein Internet.. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

hast Du die Einstellungen im Handy schon geprüft? APN, Mobile Daten usw.?

Du kannst mir auch gerne Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau, wie ich helfen kann. Danke

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!