abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Garantie 90 GB
SoulReaver123
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Liebe Community

Ich hoffe ein Vodafone Moderator kann mir helfen

Es geht um folgendes wenn ich mein feedback zum netz abgebe steht danach das ich bis zum folge tag 90 GB bekomme und das man mich benachrichtigen wird sobald diese aktiv ist nun leider wird diese nicht aktiviert und ich bekomme auch keine SMS Bestätigung
2 Antworten 2
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

die 90 GB bei Netzeinschränkungen bekommt man innerhalb von 30 Tagen einmalig. Vielleicht wurden sie von Dir schon mal aktiviert.

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schau, ob und wie ich helfen kann

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SoulReaver123,

 

ich habe die Daten und Optionen in Deiner Rufnummer aktualisiert. Starte bitte Dein Handy neu und Du kannst die 90 GB GigaGarantie aktivieren.

 

Bitte beachte, dass die 90 GB nur für 24 Stunden gebucht werden können und auch nur innerhalb von 30 Tage ein Mal.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!