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Frage

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Antwort

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Lösung

Bezahlen per handyrechnung klappt nicht
Cyberpr0xy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team,

jedes mal wenn ich etwas kaufen will stehr dort

dein gerät ist nicht für eine abrechnung über den mobilfunkanbieter eingerichtet

wie stell ich das ein das es klappt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann ruf mal die von @Mav1976 gepostete Rufnummer an.

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10 Antworten 10
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier im Callya Board, schreibst aber im Betreff von "Handyrechnung" .... wirklich Rechnung oder eher Guthaben?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Cyberpr0xy 

 

hast du mal hier geschaut?

 

Hast du evtl. eine "Drittanbietersperre" aktiv?

 

 

VG

Cyberpr0xy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert leider alles nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann beantworte bitte auch einmal die Frage von @Falkenhorst hast du Callya (Prepaid) oder einen Vertrag?

 

Und hast du evtl. die "Drittanbietersperre" gesetzt?

Cyberpr0xy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Prepaid und nein kein sperre entschuldigung wollte nur was vom playstore kaufen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

 

hast du schon einmal per CallNow aufgeladen? Falls bisher ausschließlich per Überweisung oder online, dann bitte einmal einen CallNow aufladen und erneut testen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du musst dein Telefon im PlayStore zur Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktivieren.
Gehe dazu in den PlayStore, wähle "Zahlungsmethoden :: Abrechnung über Vodafone verwenden :: Abrechnung über Vodafone aktivieren".

Funktioniert aber nur, wenn du Mobiles Bezahlen nicht gesperrt haben solltest. Notfalls über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 prüfen lassen.
Cyberpr0xy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja die fehlermeldung oben
dein gerät ist nicht für eine abrechnung über den mobilfunkanbieter eingerichtet. Wende dich an deinen mobilfunkanbieter
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann ruf mal die von @Mav1976 gepostete Rufnummer an.