TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2019 10:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2019 13:50
Dann ruf mal die von @Mav1976 gepostete Rufnummer an.
am 28.04.2019 10:28
du bist hier im Callya Board, schreibst aber im Betreff von "Handyrechnung" .... wirklich Rechnung oder eher Guthaben?
am 28.04.2019 10:30
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Cyberpr0xy
hast du mal hier geschaut?
Hast du evtl. eine "Drittanbietersperre" aktiv?
VG
am 28.04.2019 11:52
am 28.04.2019 11:58
Dann beantworte bitte auch einmal die Frage von @Falkenhorst hast du Callya (Prepaid) oder einen Vertrag?
Und hast du evtl. die "Drittanbietersperre" gesetzt?
am 28.04.2019 12:04
am 28.04.2019 12:24
Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
hast du schon einmal per CallNow aufgeladen? Falls bisher ausschließlich per Überweisung oder online, dann bitte einmal einen CallNow aufladen und erneut testen.
am 28.04.2019 13:34
am 28.04.2019 13:48
am 28.04.2019 13:50
Dann ruf mal die von @Mav1976 gepostete Rufnummer an.