abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif buchen
Prepaidfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch wenn ich mich lächerlich mache:

Ich blicke bei den "Mein Vodafone"-Daten nicht durch. Im Vergleich zu Alditalk sehr irritierend uns schlecht gemacht. Ich gehe auf "Mein Tarif" und da steht Werbung ! Wo sehe ich denn nun meinen Tarif ? Und wo kann ich meine Tarif buchen?

Ich war jahrelanger Alditalk Kunde. Dort war trotz des schlechten Netzes die Homepage perfekt simpel und intuitiv aufgebaut. Hier klappt gar nichts.

Hilfe !!!

 

Danke.

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Prepaidfan,

am einfachsten ist es über die "MeinVodafone App". Lade dir diese herunter du kannst leicht deinen Tarif einsehen.

Über das MeinVodafone Portal (Webseite) ist es eigentlich auch ganz einfach.

 

Sofern du eingeloggt und auf der Startseite bist, siehst du im Dashboard im Bereich "Hauptkonto" u.a. auch deinen Tarif.

 

dashboard.jpg

Hi @Prepaidfan,

ich habe im anderen Thread gesehen, dass du den CallYa Flex Tarif hast.

Die App dazu (CallYa Flex App) hast du ebenfalls schon installiert auf deinem Smartphone. Sobald du Guthaben aufgeladen hast, kannst du dir über die App deinen Tarif selbst flexibel gestalten.

Sobald dieser gebucht ist, ist er für 4 Wochen gültig und verlängert sich automatisch wieder. Möchtest du den Tarif ändern, kannst du dies über die App tun. Die Änderung wird dann zum nächsten Zyklus gültig. 🙂

Hallo Mav1976,

 

habe es über einen Desktop PC versucht. Zwecklos. Da stand nur eine "Red-Partner" Werbung. Ich habe dann das Paket über die Hotline gebucht.

Jetzt geht das Theater weiter. Die Tarifoption ist über die Hotline gebucht soweit so gut. Jetzt lese ich aber" eine Auslandsoption" buchen. Da bei "Buchbare Optionen" auch "Ausland" steht, gehe ich drauf und sehe nur eine "Abosperre für Drittanbieter". Ist mir unverständlich.Ich habe mit Vodafone ordentliche Anlaufschwierigkeiten.

Oder mal angenommen ich möchte in einer laufenden Prepaid Abrechnungsperiode in einen teureren Prepaid wechseln. Wo mache ich das ?

Danke.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Prepaidfan,

welchen Tarif hast du denn genau? Du musst schon mit ein paar Infos kommen. 😉

Wenn du den CallYa Flex Tarif hast, dann kannst nur über die CallYa Flex App deinen Tarif einstellen. Der neue Tarif wird dann erst nach Ende der jeweiligen aktuell laufenden Periode gültig.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Prepaidfan wie siehts aus mit den Infos? Was hast denn jetzt?

 

Hallo zusammen, 

 

Prepaidfan war hier gar nicht mehr online. Das Anliegen ist wohl anderweitig geklärt worden. 

 

Den Beitrag mache ich dann jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!