TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 12:18
Hallo,
auch wenn ich mich lächerlich mache:
Ich blicke bei den "Mein Vodafone"-Daten nicht durch. Im Vergleich zu Alditalk sehr irritierend uns schlecht gemacht. Ich gehe auf "Mein Tarif" und da steht Werbung ! Wo sehe ich denn nun meinen Tarif ? Und wo kann ich meine Tarif buchen?
Ich war jahrelanger Alditalk Kunde. Dort war trotz des schlechten Netzes die Homepage perfekt simpel und intuitiv aufgebaut. Hier klappt gar nichts.
Hilfe !!!
Danke.
am 17.04.2019 12:31
Hi @Prepaidfan,
am einfachsten ist es über die "MeinVodafone App". Lade dir diese herunter du kannst leicht deinen Tarif einsehen.
Über das MeinVodafone Portal (Webseite) ist es eigentlich auch ganz einfach.
Sofern du eingeloggt und auf der Startseite bist, siehst du im Dashboard im Bereich "Hauptkonto" u.a. auch deinen Tarif.
am 17.04.2019 12:44
am 17.04.2019 12:48
Hallo Mav1976,
habe es über einen Desktop PC versucht. Zwecklos. Da stand nur eine "Red-Partner" Werbung. Ich habe dann das Paket über die Hotline gebucht.
Jetzt geht das Theater weiter. Die Tarifoption ist über die Hotline gebucht soweit so gut. Jetzt lese ich aber" eine Auslandsoption" buchen. Da bei "Buchbare Optionen" auch "Ausland" steht, gehe ich drauf und sehe nur eine "Abosperre für Drittanbieter". Ist mir unverständlich.Ich habe mit Vodafone ordentliche Anlaufschwierigkeiten.
Oder mal angenommen ich möchte in einer laufenden Prepaid Abrechnungsperiode in einen teureren Prepaid wechseln. Wo mache ich das ?
Danke.
am 17.04.2019 16:30
am 22.04.2019 12:06
@Prepaidfan wie siehts aus mit den Infos? Was hast denn jetzt?
am 28.04.2019 15:57
Hallo zusammen,
Prepaidfan war hier gar nicht mehr online. Das Anliegen ist wohl anderweitig geklärt worden.
Den Beitrag mache ich dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike