abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der 90 gb option,
DerBobbez
Rookie
Rookie

guten tag und zwar das problem ist ich habe die 90 gb gebucht in der callya app wird es angezeigt aber es kam keine sms zur bestätigung kann mir wer helfen ?

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @DerBobbez,

 

dies kann durchaus ein wenig dauern, wann hast du es aktiviert?

 

 

VG

Danke für die begrüßung ich habe es um 10.50 aktiviert bis jetzt nix passiert kannst du mir da irgendwie helfen ?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @DerBobbez2,

 

erst einmal musst du bedenken das die Giga-Garantie nur alle 31 Tage aktiviert werden kann, sind diese bereits rum?

Dann schau mal ob das Datenvolumen schon ersichtlich ist, meist kommt die SMS etwas später.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DerBobbez2 wie siehts mittlerweile aus?

Hallo zusammen, 

 

hier gab es von DerBobbez keine Rückmeldung mehr. 

 

Der Beitrag ist deshalb auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!