abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK weg
Xmot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir haben eine alte Callya Karte für meine Mutter.

Jetzt hat Sie die Pin 3x falsch eingegeben.

Unterlagen worauf wir den PUK usw ersehen können finden wir nicht mehr.

Wie kann ich die Karte wieder aktivieren ?

Diese Karte ist online usw nicht registriert, es gibt kein Kundenkennwort und wenn es damals eins gab dann erinnert sich niemand mehr daran.

Vielen Dank im vorraus.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Xmot,

mittels dem InfoDok 265 kann ein neues Kundenkennwort beantragt werden. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Einfach ausfüllen, an VF senden und innerhalb von 3-4 Tagen ist es geändert. Danach kann die Rufnummer im MeinVodafone Portal integriert werden und der PUK ist dann abrufbar.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xmot,

 

konntest Du bereits ein neues Kennwort festlegen, so wie Mav1976 es vorgeschlagen hat?

 

Wenn ja, kannst Du mir dazu auch gern eine PN schreiben, damit ich dann, wenn Du das richtige Kennwort nennen kannst, nach der PUK schauen kann.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  Geht das so schnell mit der Änderung? 

Hallo Jojo111, 

 

ja, aktuell klappt die Änderung oft erstaunlich schnell.Smiley (zwinkernd)

 

Aber auch wenn diese noch nicht durch ist, kannst Du, Xmot, mir gern schon einmal schreiben. 

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!