abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie
Kuhni1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe die gigagarantie gestern gebucht und habe keine sms oder eine Bestätigung erhalten, es wurde mir jeglich mitgeteilt dass ich jetzt die 90gb bekommen solle, und eine sms erhalte. Ich habe nichts von beidem erhalten weder die sms noch die 90gb.
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Kuhni1,

 

dies dauert mit unter mal etwas, wurde die 90GB in den letzten 30 tagen schon einmal in Anspruch genommen?

Sind die 90GB in der App ersichtlich?

 

 

VG

Hallo Kuhni1, 

 

brauchst Du noch Hilfe oder kann ich hier wieder zumachen? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

vom TE gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich dann hier auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!