Frage
Antwort
Lösung
30.04.2025 12:08 - bearbeitet 30.04.2025 12:14
am 01.05.2025 09:58
Hallo @iowauta,
hast Du auch die aktuellste Version der App installiert? Die GigaGarantie findest Du in der App unter Hilfe bei Störungen.
LG Maria
am 01.05.2025 11:14
Hallo,
ich benutze die aktuellste Version 15.3.2. Bei mir steht nur Hilfe bei Störung und Speedtest. GigaGarantie ist weg.
Kannst du es mit deiner CallYa Karte sehen?
am 01.05.2025 11:20
Ich selbst, kann es nicht testen, da ich keine CallYa habe. Laut meinem System müsste die GigaGarantie eigentlich angezeigt werden. Hast Du mal den Cache der App gelöscht?
Unser Kundensupport kann Dir aber gerne die GigaGarantie buchen. Melde Dich dafür bitte über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns.
am 01.05.2025 11:55
Die Gigagarantie wird in der App nicht angezeigt.
am 01.05.2025 16:29
Bei mir unter iOS sehr wohl ( seit dem letzen Update )
am 08.05.2025 02:28
Vor kurzem gab es ein Update auf Version 15.4. Funktioniert es jetzt bei Ihnen?
am 08.05.2025 19:03
Die Funktion ist weiterhin nicht verfügbar.
08.05.2025 19:20 - bearbeitet 08.05.2025 19:29
Nutze auf Android die MeinVodafone App und sehe es, benutze CallYa Classic mit CallYa Abo-Option 1 GB