1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie nicht verfügbar in MeinVodafone App Callya 2025
iowauta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe gehört, dass die GigaGarantie angeblich im 1. Quartal 2025 zurückkehren soll für CallYa.

Ich nutze bereits die aktuellen Vodafone Prepaid-Tarife (Callya) 2025, wie in diesem Artikel oder in diesem Beitrag beschrieben. Trotzdem kann ich die GigaGarantie in der MeinVodafone App nicht finden.

Weiß jemand, wann diese Funktion auch für Callya-Kunden wieder verfügbar sein wird?
8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @iowauta,

hast Du auch die aktuellste Version der App installiert? Die GigaGarantie findest Du in der App unter Hilfe bei Störungen.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
iowauta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich benutze die aktuellste Version 15.3.2. Bei mir steht nur Hilfe bei Störung und Speedtest. GigaGarantie ist weg.

Kannst du es mit deiner CallYa Karte sehen?

Ich selbst, kann es nicht testen, da ich keine CallYa habe. Laut meinem System müsste die GigaGarantie eigentlich angezeigt werden. Hast Du mal den Cache der App gelöscht? 

Unser Kundensupport kann Dir aber gerne die GigaGarantie buchen. Melde Dich dafür bitte über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK 

Die Gigagarantie wird in der App nicht angezeigt. 

Bei mir unter iOS sehr wohl ( seit dem letzen Update ) 

iowauta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor kurzem gab es ein Update auf Version 15.4. Funktioniert es jetzt bei Ihnen?

@iowauta 

Die Funktion ist weiterhin nicht verfügbar. 

iowauta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976

Nutze auf Android die MeinVodafone App und sehe es, benutze CallYa Classic mit CallYa Abo-Option 1 GB