Frage
Antwort
Lösung
am
28.04.2019
22:16
- zuletzt bearbeitet am
29.04.2019
19:24
von
Jojo111
Hallo... Dieser Tarif wurde mir nach einer anscheinenden Kündigung überlassen.
Ich habe zum 15.04.2019 eine erfolgreiche Kündigungsbestätigung bekommen. Warum wurde diese nicht so durchgeführt, wie es gewünscht war. Kündigung und keinen Tarif danach ! Warum ist das hier nicht möglich? Im Kündigungsschreiben stand eindeutig, das ein Wechsel in einen Prepaid-Tarif untersagt ist.
Mittlerweile habe ich in den vergangenen 2 Wochen versucht, telefonisch zu klären, das ich diesen Tarif nicht will und die Rufnummer offline zu gehen hat... 3 Mitarbeiter bei euch wollten etwas weiterleiten, was bei euch anscheinend nicht funktioniert. Ich verstehe euer Verhalten nicht und dann wollt ihr noch, das ich bei euch bleibe?
Edit: Betreff erweitert
am 28.04.2019 23:06
am 29.04.2019 19:31
Hallo @Mav1976 .....
Genau das sind die Punkte, die mich rasend machen...
Kündigung ist Kündigung. Die Rufnummer hat nach dieser einfach mal OFFLINE zu gehen. Das ist nun mal rechtlich so...
Die benutzen meine Daten einfach weiter und, wie man sieht, es tut sich nichts !!! Das hat auch was mit Datenschutz zu tun... Ich kann diese Machenschaft auch gern weiterleiten.... Computerbild oder eine andere Redaktion freut sich sicherlich, dieses Thema auszuschlachten.
Ich habe diesen Tarif nicht gewollt und will ihn auch weiterhin nicht... Egal, ob der automatisch oder auf eine andere Art und Weise gelöscht wird. Hier wird mit meinen Daten umhergespielt und das ist nicht Sinn der Sache !!
am 01.05.2019 09:57
Hallo hajo_w,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zum Vertrag. Dann kümmer ich mich gern um die Deaktivierung.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.05.2019 20:34
Hallo @Seb4sti4n ,
diese Dreistigkeit kann und will ich nicht entschuldigen, da ihr hier eigenmächtig handelt.3 deiner Kollegen wollten da schon was erledigen; sind jedoch leider gescheitert.
Und auch du wirst es nicht hinbekommen; wie die 3 Kollegen vor dir...
am 01.05.2019 20:50
@hajo_w Warum schreibst du dann hier, wenn du von vornherein erklärst, eine Lösung sei nicht möglich?
am 02.05.2019 15:43
Hallo hajo_w,
Deine SIM-Karte ist nun deaktiviert und kann nicht mehr genutzt werden, so wie Du es gewünscht hattest.
Viele Grüße
Sebastian
am 02.05.2019 19:34
Hallo @Seb4sti4n ,
vielen Dank für die Hilfe und genau so sollte es nach einer Kündigung sein 🙂
Warum bedarf es bei Vodafone 3 Mitarbeiter und viel Aufregung, wenn der vierte den Lösungsansatz weiß?
Besten Dank nochmals...
am 02.05.2019 19:40
... eine Lösung sei nicht möglich hat mir der dritte Mitarbeiter in der 1212-Kundenhotline offeriert.
am 03.05.2019 10:11
Hallo hajo_w,
freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. ![]()
Viele Grüße
Sebastian