Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 10:55
Ich nutze einen CallYa-Vertrag aus dem Jahr 1999 von Mannesmann. In diesem wird mein Vorname falsch angezeigt, es ist am Ende die folgende Zeichenkombination enthalten "'". Ich habe nichts gefunden, um den Vornamen zu korrigieren. Auch eine Adressänderung ist nicht möglich, da bei einem Versuch bemängelt wird, dass Sonderzeichen im Namen enthalten sind. Was muss ich tun, um meinen Namen zu korrigieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2019 08:35
Hallo @RSchlegel,
auch von uns ein herzliches Willkommem ![]()
Das möchten wir uns gern einmal näher anschauen. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer mit neuer Anschrift per PN.
Wir melden uns nach Klärung bei Dir ![]()
Lieber Gruß
Conzi01
am 01.05.2019 12:12
Hallo und
Willkommen in der "Community" @RSchlegel,
meinst du z.B. sowas é?
Das nervt mich z.B. bei meinem Vornamen hier und da gibts Systeme die aktzeptieren das und andere widerrum nicht dort muss dann ohne Apostroph geschrieben werden.
Mir sagte man damals bei meiner Callya Karte diese Änderung könne nicht umgesetzt werden.
Hab mich nie wieder damit beschäftigt.
am 02.05.2019 08:35
Hallo @RSchlegel,
auch von uns ein herzliches Willkommem ![]()
Das möchten wir uns gern einmal näher anschauen. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer mit neuer Anschrift per PN.
Wir melden uns nach Klärung bei Dir ![]()
Lieber Gruß
Conzi01
am 06.05.2019 17:00
Die Moderatorin Conzi01 hat es korrigieren können.
Vielen Dank!
am 06.05.2019 17:04