Sonderzeichen im Namen
RSchlegel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze einen CallYa-Vertrag aus dem Jahr 1999 von Mannesmann. In diesem wird mein Vorname falsch angezeigt, es ist am Ende die folgende Zeichenkombination enthalten "&#39". Ich habe nichts gefunden, um den Vornamen zu korrigieren. Auch eine Adressänderung ist nicht möglich, da bei einem Versuch bemängelt wird, dass Sonderzeichen im Namen enthalten sind. Was muss ich tun, um meinen Namen zu korrigieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hallo @RSchlegel,

auch von uns ein herzliches Willkommem Smiley (fröhlich)

Das möchten wir uns gern einmal näher anschauen. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer mit neuer Anschrift per PN.

Wir melden uns nach Klärung bei Dir

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @RSchlegel,

meinst du z.B. sowas é?

Das nervt mich z.B. bei meinem Vornamen hier und da gibts Systeme die aktzeptieren das und andere widerrum nicht dort muss dann ohne Apostroph geschrieben werden.

Mir sagte man damals bei meiner Callya Karte diese Änderung könne nicht umgesetzt werden.

Hab mich nie wieder damit beschäftigt.

Conzi01

Hallo @RSchlegel,

auch von uns ein herzliches Willkommem Smiley (fröhlich)

Das möchten wir uns gern einmal näher anschauen. Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer mit neuer Anschrift per PN.

Wir melden uns nach Klärung bei Dir

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Die Moderatorin Conzi01 hat es korrigieren können.

Vielen Dank!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, schließe ich hier jetzt ab.