Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 13:16
Hallo, guten Tag.
ich habe gerade eine Callya- Sim Karte bekommen und meine Frage ist: Kann ich per Banküberweisung 5 Euro aufladen oder nicht. Es handelt sich um die Erstaufladung. Ein älteres Telefon, das sich im Auto befindet und sehr selten benützt wird.
Leider habe ich bei einigen Anrufen bei Vodafone entweder widersprüchliche oder unzureichende Auskünfte bekommen. Einer war irgendwie *sauer* und von freundlichem Kundendienst habe ich bei diesem Mitarbeiter nichts bemerkt.
Wie schnell wird zum Beispiel eine Sofortüberweisung aufgebucht ?
Ich habe übrigens hier im Forum nach meinen älteren Beiträgen gesucht und wurde leider nicht fündig.
Damals bekam ich einige Antworten, die mir jetzt möglicherweise weiter geholfen hätten.
Wie kann ich meine Beiträge aufrufen ?
Danke und schöne Grüße...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 13:45
@Maxx8 schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gar kein Profilbild eingerichtet. Nun will ich das nachholen und....ich finde keine Möglichkeit das zu tun. Seltsam ich klicke im Kreis und finde nicht wo ich ein Profilbild eingeben kann.
Wie geht das...?
@Maxx8 wenn du hochscrollst steht oben links "Willkommen Maxx8" dort klickst auf deinen Username dann gelangst du zu deiner Profilseite wo du widerrum dein nicht vorhandenes Profilbild siehst, geh dort falls du mit einem Rechner oder Notebook online bist mit der Maus drüber und du siehst ein Symbol auf welches du drauf klickst und schon kannst dein Bild ändern.
am 16.05.2019 13:26
am 16.05.2019 13:39
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gar kein Profilbild eingerichtet. Nun will ich das nachholen und....ich finde keine Möglichkeit das zu tun. Seltsam ich klicke im Kreis und finde nicht wo ich ein Profilbild eingeben kann.
Wie geht das...?
am 16.05.2019 13:45
@Maxx8 schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gar kein Profilbild eingerichtet. Nun will ich das nachholen und....ich finde keine Möglichkeit das zu tun. Seltsam ich klicke im Kreis und finde nicht wo ich ein Profilbild eingeben kann.
Wie geht das...?
@Maxx8 wenn du hochscrollst steht oben links "Willkommen Maxx8" dort klickst auf deinen Username dann gelangst du zu deiner Profilseite wo du widerrum dein nicht vorhandenes Profilbild siehst, geh dort falls du mit einem Rechner oder Notebook online bist mit der Maus drüber und du siehst ein Symbol auf welches du drauf klickst und schon kannst dein Bild ändern.
am 16.05.2019 13:51
Hallo @Maxx8 ,
bitte die Forenregeln beachten, hier 1.2
In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht.[...] Bitte bleibt beim Thema! Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen.
Fragen zum "Handling" im Forum bitte im Board „Willkommen in der Community“ einstellen - Danke.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 16.05.2019 14:15