abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Comfort Aufladung funktioniert nicht
crusher1895
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes VF-Team, ich habe seit jeher eine Comfort-Aufladung eingerichtet doch funktionierte diese nicht immer, eine manuelle Aufladung funktioniert auch nicht, mein Tarif ist inaktiv 😞

Könnt Ihr das mal überprüfen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @crusher1895,

was heißt "manuelle Aufladung funktioniert auch nicht" genau? Bitte etwas konkretisieren.

Du kannst z.B. über das Onlinebanking (unterstützen fast alle Banken) Guthaben aufladen. Ebenfalls ist es möglich CallNow Karten zu beziehen. Auch das Aufladen an Geldautomaten (z.B. der Sparkassen) ist das Aufladen möglich.

Ich meine natürlich in der App. Eigentlich sollte alles funktionieren, tut es aber nicht, bereits mehrmals nicht 😞

Ah okay. Hier scheint etwas intern zu hapern.
Warte bitte bis sich ein(e) Moderator(in) hier mit einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Alternativ empfehle ich dir die Aufladung via CallNow Karten (erhältlich an Tankstellen, in Läden etc.) oder falls du Onlinebanking nutzt über diesen Weg. 😉

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @crusher1895,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund