Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 07:58
Hallo wertes Vodafone Team,
ich musste mir eine neue Simkarte im Shop bestellen weil meine alte Vodafone Simkarte nicht mehr in das Telefon gepasst hat. Stanzen ging auch nicht weil sonst in die Plantine gestanzt werden musste. Da ich die Simkarte an meinem 14. Geburtstag geschenkt bekommen habe, was nun knapp 9 Jahre her ist, ist die Adresse der Simkarte nicht mehr korrekt. Nach einem Telefonat vom Shop Angestellten mit erfolgreicher Identifizierung ließ er die Adresse ändern und auch den Inhaber. Danach wurde die Sim Karte an "meine" Adresse gesendet. Nach einer Woche warten stellte sich herauß das die Karte an eine falsche Adresse geschickt worden ist. Obwohl der Shop Angestellte am Telefon mit meinem Vodafone Kundenberater telefoniert und "geändert" hat. Nun wagte ich diesen Montag selber den Versuch dort anzurufen und die Adresse selber zu "ändern" und zu bestellen. Der Vodafone Kundenberater "änderte" meine Adresse und schickte meine neue Simkarte zu der Adresse. Bis heute ist nichts im Briefkasten, mein Gedultsfaden ist schon 3 mal gerissen und ich bin langsam echt sauer warum bis heute nichts funktioniert hat. Ich bin langsam echt ratlos warum nichts funktioniert. Seit 2 Wochen bin ich ohne Telefonnummer.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung!
am 23.05.2019 14:02
Hallo @fevo2,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa