1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte neu bestellen schwerer als gedacht
ElfriedeLanger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Enkel hat mir ein neues Handy geschenkt, welches ich auch gerne nutzen möchte.

Leider passt die SIM Karte nicht.

Daraufhin wollten wir uns bei "mein Vodafone" registrieren und eine neue bestellen.

Allerdings ist die Karte 10 Jahre alt und keiner wusste mehr das Kundenkennwort zum übernehmen der CALLYA Nummer.

Daraufhin hat mein Enkel das Info Dok 265 für mich ausgedruckt welches ich auch abgeschickt habe.

Am 23.05.2019 kam dann 2 SMS über die erfolgreiche Änderung des Kundenkennwortes. Alles war klein geschrieben.

Beim heutigen Versuch wurde jedoch Groß, sowie Kleinschreibung abgelehnt und weitere Eingabe für 24 Stunden verweigert.

Ich würde sehr gerne einfach nur eine neue SIM Karte bestellen können.

Besten Gruß

Elfriede Langer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Elfriede ( @ElfriedeLanger ),

kurzer allgemeiner Hinweis: bei der Eingabe des Kundenkennwortes zur Registrierung bei MeinVodafone wird i.d.R. Groß- und Kleinschreibung nicht unterschieden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer und dem Auftragsformular neu festgelegten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ElfriedeLanger,

sind im Kundenkennwort evtl. Umlaute (ä,ö,ü) vorhanden gewesen? Wenn ja, dann dürfte das System diese auf ae, oe oder ue umgeschrieben haben.

Danke für die Andacht, aber das Passwort wurde sorgfältig, aber einfach ausgewählt. Es besteht nur aus Vokalen und Konsonanten. Keine Umlaute, Zahlen oder Sonderzeichen wurden benutzt.

Mit freundlichem Gruß

Elfriede Langer

Mav1976
SuperUser
SuperUser
War evtl ein I (großes i) dabei, was u.U. als kleines L (l) angesehen wurde?

Ansonsten warte bis sich ein(e) Moderator(in) mit einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
ElfriedeLanger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, danke für das Grübeln, aber wie oben erwähnt wurde alles klein geschrieben.

Die Hilfe eines Moderators wäre nett.

Mit freundlichem Gruß
Elfriede Langer
Matthes

Hallo Elfriede ( @ElfriedeLanger ),

kurzer allgemeiner Hinweis: bei der Eingabe des Kundenkennwortes zur Registrierung bei MeinVodafone wird i.d.R. Groß- und Kleinschreibung nicht unterschieden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer und dem Auftragsformular neu festgelegten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthes,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Ich hoffe damit kann man etwas nachschauen.

Mit freundlichem Gruß

Elfriede Langer

Matthes

@ElfriedeLanger: vielen Dank für den Hinweis 😉

Habe die PN bekommen und auch schon beantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Der Matthes hat die Lösung gebracht

Er hat nochmal nachgehakt und alle Ungereimtheiten beseitigt

Dafür vielen Dank von mir und meinem Enkel

Mit freundichem Gruß

Elfriede Langer

Matthes

Hat der Matthes gern` gemacht 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß an Dich und auch auch an Deinen Enkel,

Matthias
(Moderator)