abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Talk&SMS Rufnummer zu Vodafone IN
Julian007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine Frage. Kann ich meine CallYa Talk&SMS Rufnummer zu Vodafone IN mitnehmen? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Julian007,

nein, das ist nicht möglich. Der Vodafone-IN kann nur mit einer neuen Rufnummer oder einer Portierung von einem Fremdanbieter zu VF erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Julian007,

nein, das ist nicht möglich. Der Vodafone-IN kann nur mit einer neuen Rufnummer oder einer Portierung von einem Fremdanbieter zu VF erfolgen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian007,

die Aussage von Mav1976 ist korrekt und kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Hinweis: bitte vor dem Posten die Suchfunktion nutzen. Die Frage wurde bereits im Thread wechsel von Callya zu Vodafone IN gestellt.

Somit auch hier Thread gelöst, Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!