1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wechsel von Callya zu Vodafone IN
hurricane1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eine Möglichkeit von Callya auf den Vodafone IN Vertrag zu wechseln und die vorhandene Rufnummer mitzunehmen?

In dem Dokument steht, dass es nicht geht, weil es eine Vertragsänderung wäre. Callya ist jedoch Prepaid und kein Vertrag.

 

Funktioniert dies?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hurricane1105,

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Aktionstarif

Aber wie Almi_Kurt bereits richtig andeutete, ist der Vodafone IN nur für Neukunden und ausschließlich online buchbar. Ein Wechsel aus CallYa oder eines anderen Tarifs aus einem Laufzeitvertrag ist nicht möglich.

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.



Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @hurricane1105 ,

 

die Rufnummer ist bereits bei Vodafone, also ist es ein Wechsel.

 

Es gibt keine Möglichkeit mit einer bestehenden Rufnummer in den Vodafone IN zu wechseln.

 

Gruß Kurt

Hi @hurricane1105,

es ist zwar möglich, von CallYa wieder in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, allerdings ist die aktuell einzige Ausnahme, dass ein Wechsel in den Vodafone-IN Vertrag nicht machbar ist. Hier hat @Gelöschter User somit recht.

Der Grund ist folgender. VF hat mit dem Vodafone-IN einen neuen Tarif geschaffen, der 2018 als "Testtarif" auf den Markt gebracht wurde. Innerhalb des Jahres und soweit ich gelesen habe auch noch jetzt, werden immer wieder Anpassungen an den Vertrag vorgenommen, so dass er immer noch als Testtarif gilt. Daher ist nur ein Neuabschluss mit neuer Nummer für diesen Tarif möglich.

Wie es in naher Zukunft aussieht, kann ich dir aber nicht sagen. Eventuell kann hier ein(e) Moderator(in) mehr sagen. Wünschen würde ich es mir natürlich, dass in Zukunft auch dieser Tarif als Wechselmöglichkeit integriert werden kann.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hurricane1105,

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Aktionstarif

Aber wie Almi_Kurt bereits richtig andeutete, ist der Vodafone IN nur für Neukunden und ausschließlich online buchbar. Ein Wechsel aus CallYa oder eines anderen Tarifs aus einem Laufzeitvertrag ist nicht möglich.

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.



Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!