1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa - Dein Auftrag zur Rufnummern Mitnahme ist bereits in Bearbeitung
SPK8
Youngster
Youngster

Hallol zusammen,

seit 7 Tagen versuche ich online das Produkt 'CallYa Special' inkl. Rufnummernmitnahme von 1&1 zu bestellen. Leider haben wir beim 1. Versuch falsche Nutzerdaten eingegeben, sodas die Rufnummernmitnahme nicht funktioniert hat. Bei allen darauf folgenden Versuchen das Produkt erneut zu kaufen (inkl. Rufnummernmitnahme) erhalte ich die Meldung "Dein Auftrag zur Rufnummern Mitnahme ist bereits in Bearbeitung". Laut Vodafone-Telefonhotline hätte diese Fehlermeldung nach 2-3 Tagen nicht mehr auftreten sollen und die Rufnummernmitnahme neu getriggert werden können. Kann mir hierbei jemand unbürokratisch weiterhelfen - ich möchte meinen bisherigen Vertrag ungern weiter verlängern müssen, nur weil sowas simples wie die Rufnummernübernahme nicht funktioniert.

Freundliche Grüße,

SPK8

EDIT: @SPK8 @KerstinV Ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SPK8,

sende mir mal bitte Deine zu portierende Nummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis Du die Portierung neu eingeben kannst.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.