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Lösung
am 24.05.2019 11:42
mein Problem, ich will eine neue SIM karte für meinen alten CallYa Prepaid wegen Gerätewechsel.
Ist ja alles schön erklärt und funktioniert bis zu einem Punkt wo sich ein Kreis endlos dreht und keine Reaktion mehr kommt. Was ist da los? Ich bin angemeldet, habe auch meine Rufnummer ausgewählt und dann hängt der Prozess
am 24.05.2019 19:59
Hallo ribribsy,
tut mir leid, dass Du Deine neue Sim-Karte aktuell nicht nutzen kannst ![]()
Hast Du die neue Karte schon aktiviert? Wird die Karte vom Gerät erkannt? Wirst Du dazu aufgefordert, Deine PIN einzugeben?
An welcher Stelle hakt es, kannst Du uns das bitte etwas genauer beschreiben?
Je genauer Du beschreibst, an welcher Stelle der Anmeldevorgang aktuell scheitert, desto schneller können wir Dir hier weiter helfen ![]()
Viele Grüße
Kira
am
24.05.2019
20:18
- zuletzt bearbeitet am
24.05.2019
20:50
von
Mav1976
der bestellvorgang funktioniert nicht. ich habe noch keine neue sim karte. ich möchte eine bestellen wegen gerätewechsel (nano-sim). und es hängt siehe screenshot anbei:
*** Edit: @ribribsy , Datei entfernt aufgrund persönlicher Daten. ***
am 26.05.2019 11:11
Hallo ribribsy,
sorry für das Missverständnis.
Hast Du den Bestellvorgang mal über einen anderen Browser versucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.05.2019 11:20
habe ich, chrome und ms explorer, beides gleich. hängt im bestellvorgang. keine blocker aktiv.
am 27.05.2019 07:28
Hm, komisch. Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei Kartenbestellung über das Online-Portal MeinVodafone bekannt.
Alternativ würde ich dann den Weg über Deine Kunden-Hotline vorschlagen. Die Kollegen/-innen schicken Dir gerne eine neue SIM-Karte zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.05.2019 11:04
so, Vodafone hat mich jetzt gleich auch als DSL kunde verloren. *** lass ich mich nicht gerne. bei der kundenhotline 01721212 werde ich auf die callya 2290229 verwiesen. da komme ich nicht zu einem mitarbeiter, das ist nur automatisiert. die onlinefiliale sagt sie kann nichts machen. die interneite für den bestellvorgang einer neuen sim hängt.
sollte es nicht einfach möglich sein in angemessener zeit eine neue sim wegen gerätewechsel (format der sim) zu bekommen kriegt vodafone als nächstes auch die kündigung meines DSL vertrages und ich schmeisse die alte sim weg, bzw. haben sie mir noch das guthaben von knapp 30 euro zu erstatten.
mfg, rieblinger
am 27.05.2019 11:36
die 1212 ist auch die Hotline für Vertragskunden!
mal so nebenbei gefragt, bist du Direktkunde von Vodaofne oder eventl. eines Providers, wie Mobilcom?
am 27.05.2019 11:47
ich bin direktkunde 1. DSL Festnetz 2. callya prepaid. und die 1212 nutzt nix da wird nach der nummer gefragt, dann komme ich auf die 2290229 für callya kunden und beides ist nur automatisiert, keine chance auf einen kompetenten menschen.die 1212 bekam ich übrigens von der onlinefiliale genannt zu meinem anliegen.
könnte ich nicht einfach mal mit meinem anliegen durchkommen.
eine neue sim im kleineren format, das ist alles. dafür gibt es auch einen ganz einfachen vorgang auf der internetsite in meinem account, doch dieser hängt, egal was ich versuche und ich bin programmierer, stelle mich sicher nicht zu blöd an.
am 27.05.2019 12:39
Hi @ribribsy,
schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und die korrekte Adresse per PN zu. Ich kümmere mich darum. Das bekommen wir doch hin...
Viele Grüße, KerstinV
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