neue SIM karte bestellen hängt
ribribsy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mein Problem, ich will eine neue SIM karte für meinen alten CallYa Prepaid wegen Gerätewechsel.

Ist ja alles schön erklärt und funktioniert bis zu einem Punkt wo sich ein Kreis endlos dreht und keine Reaktion mehr kommt. Was ist da los? Ich bin angemeldet, habe auch meine Rufnummer ausgewählt und dann hängt der Prozess

9 Antworten 9
Kira
Moderator:in

Hallo ribribsy,

tut mir leid, dass Du Deine neue Sim-Karte aktuell nicht nutzen kannst Verlegener Smiley

Hast Du die neue Karte schon aktiviert? Wird die Karte vom Gerät erkannt? Wirst Du dazu aufgefordert, Deine PIN einzugeben?

An welcher Stelle hakt es, kannst Du uns das bitte etwas genauer beschreiben?

Je genauer Du beschreibst, an welcher Stelle der Anmeldevorgang aktuell scheitert, desto schneller können wir Dir hier weiter helfen

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der bestellvorgang funktioniert nicht. ich habe noch keine neue sim karte. ich möchte eine bestellen wegen gerätewechsel (nano-sim). und es hängt siehe screenshot anbei:

*** Edit: @ribribsy , Datei entfernt aufgrund persönlicher Daten. ***

Matthes

Hallo ribribsy,

sorry für das Missverständnis.

Hast Du den Bestellvorgang mal über einen anderen Browser versucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

habe ich, chrome und ms explorer, beides gleich. hängt im bestellvorgang. keine blocker aktiv.

Matthes

Hm, komisch. Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei Kartenbestellung über das Online-Portal MeinVodafone bekannt.

Alternativ würde ich dann den Weg über Deine Kunden-Hotline vorschlagen. Die Kollegen/-innen schicken Dir gerne eine neue SIM-Karte zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

so, Vodafone hat mich jetzt gleich auch als DSL kunde verloren. *** lass ich mich nicht gerne. bei der kundenhotline 01721212 werde ich auf die callya 2290229 verwiesen. da komme ich nicht zu einem mitarbeiter, das ist nur automatisiert. die onlinefiliale sagt sie kann nichts machen. die interneite für den bestellvorgang einer neuen sim hängt.

sollte es nicht einfach möglich sein in angemessener zeit eine neue sim wegen gerätewechsel (format der sim) zu bekommen kriegt vodafone als nächstes auch die kündigung meines DSL vertrages und ich schmeisse die alte sim weg, bzw. haben sie mir noch das guthaben von knapp 30 euro zu erstatten.

mfg, rieblinger

die 1212 ist auch die Hotline für Vertragskunden!

mal so nebenbei gefragt, bist du Direktkunde von Vodaofne oder eventl. eines Providers, wie Mobilcom?

ich bin direktkunde 1. DSL Festnetz 2. callya prepaid. und die 1212 nutzt nix da wird nach der nummer gefragt, dann komme ich auf die 2290229 für callya kunden und beides ist nur automatisiert, keine chance auf einen kompetenten menschen.die 1212 bekam ich übrigens von der onlinefiliale genannt zu meinem anliegen.

könnte ich nicht einfach mal mit meinem anliegen durchkommen.

eine neue sim im kleineren format, das ist alles. dafür gibt es auch einen ganz einfachen vorgang auf der internetsite in meinem account, doch dieser hängt, egal was ich versuche und ich bin programmierer, stelle mich sicher nicht zu blöd an.

KerstinV

Hi @ribribsy,

schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und die korrekte Adresse per PN zu. Ich kümmere mich darum. Das bekommen wir doch hin...

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.