1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Day Flat läßt sich nicht buchen
hage68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider läßt sich die CallYa DayFlat nicht bei mir buchen.

Habe den CallYa Smartphone Special Tarif. Wollte unter der 70800 buchen, worauf die Meldung kam man solle per 80808 buchen, bei der 80808 kam wiederum die Meldung "Du hast einen falschen Buchungscode eingegeben" Smiley (traurig)

Die Hotline ist nicht erreichbar, man kämpft mit dem Sprachcomputer, gibt die "2" ein (Service Team erreichen) und nach eine paar Sekunden kommt dann die Nachricht "Nummer unvollständig, rufen Sie die Auskunft an. Smiley (traurig)Smiley (traurig)

Eine Anfrage per SMS bliebt natürlich auch unbeantwortet Smiley (traurig)Smiley (traurig)Smiley (traurig)

Wollen die nichts verkaufen bei Vodafone?

Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hey @hage68,

sorry, für die Unannehmlichkeiten beim Buchen und bei der Erreichbarkeit des CallYa-Teams Smiley (traurig)

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN. Wir nehmen das für Dich in die Hand.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hage68,

bzgl. der Kundenbetreuung gibt es derzeit Probleme, die hoffentlich in Kürze wieder behoben sind.

Die Dayflat solltest du über die MeinVodafone App buchen können. Hast du es darüber einmal probiert?

Ebenfalls über den USSD Code 100*4# danach die 1 (für Internet Optionen) sollten dir ebenfalls die verschieden Oettingen angezeigt werden. Hier wäre dann die 1 für die Dayflat die Wahl.

Vielen Dank, funktioniert aber leider nicht.

Bei Eingabe der Codes wird angezeigt "Fehler beim Ausführen der Anforderung - Unbekannet Fehler", und in der App taucht die Day Flat Option leider nicht auf.

Trotzdem Danke

Conzi01

Hey @hage68,

sorry, für die Unannehmlichkeiten beim Buchen und bei der Erreichbarkeit des CallYa-Teams Smiley (traurig)

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN. Wir nehmen das für Dich in die Hand.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hat prima geklappt, vielen Dank für die Hilfe!

Danke für deine Rückmeldung. Dann mache ich hier auch zu. Schönen Feiertag. 🙂