Zeit
Sonntag1404
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe so ne Miniflat (SMS20), die eigentlich n vierteljahr reicht, wenn ich abr unter n gewisses Minimum an guthaben, das noch n Jahr für die minuflat  reicht, sinkt, labert mir die Ansage fast ne Minue lang das Ohr fransig, daß ich rechtzeitig den kostenlosen Kredit für V... erhöhe.

Wie kann ich das abstellen?

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sonntag1404,

du richtig folgen kann ich dir aktuell nicht. Kannst du bitte etwas mehr Details geben? Was die einen Tarif hast du denn überhaupt? Wie heißt deine Option genau und so weiter.

callya prepaid sms20 für n paar cent und jetzt seit mein "GUTHABEN" unter 2€ ist kommt dieses gespächszeitzeitraubednde zund  nervige Gelaber

Hi @Sonntag1404,

CallYa Prepaid ist kein Tarif, sondern nur die Art (Prepaid oder Laufzeitvertrag).
Mir ist dieser Tarif leider nicht bekannt. Über den kostenlosen Tarifmanager 22044 kannst du dir deinen Tarif inkl. Optionen ansagen lassen.
Alternativ lade dir die MeinVodafone App herunter. Dort wird dir ebenfalls der aktuelle Tarif (Mehr :: Mein Tarif) angezeigt.

Bist du dir sicher, dass die SIM-Karte von VF stammt?

steht/stand die letzten 30 Jahre drauf.

nennt sich sms&talk

ist ne Unverschämtheit und raubt Lebenszeit, ich kenn meinen Kontostand fast immer, sollte es mal nicht reichen habe ich noch n schmiervon, das ich dann benutze

Hi @Sonntag1404,

hier ist es besser, wenn sich ein(e) Moderator(in) mit einklinkt. Es scheint ein sehr sehr alter Tarif zu sein, zu dem ich überhaupt nichts finden kann.

Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.