Kündigung
MattRocket
Youngster
Youngster

Ich möchte einfach meine alten Prepaid-Vertrag kündigen. Die Vetragsdaten habe ich nicht mehr, jedoch die Rufnummer. Ich habe Ihnen bereits eine Email zu "kontakt@voda..." zukommen lassen, dies wurde mir telefonisch von Ihrem Kundensupport geraten. Leider hat sich niemand darauf gemeldet. Bitte verkomplizieren Sie einen sochen einfachen Vorgang nich unnötigerweise, vielen Dank!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die genannte Mailadresse gibt es auch nicht zum direkten anschreiben, sondern nur für Antworten auf bereits bestehende Tickets. Am Einfachsten ist es, wenn du über das Kontaktformular kündigst...

Alternativ, sofern die Rufnummer mitgenommen werden soll:

Drauf achten, dass mind. die Portierungsgebühr aufgeladen ist (wenn ich mich richtig erinnere ungefähr 30 €) - dann beim neuen Anbieter die Portierung in Auftrag geben. Sobald die Portierung durch ist, wird die CallYa-Karte automatisch deaktiviert, eventuelles Restguthaben kannst du dir dann auf schriftlichen Antrag unter Einsendung der SIM (damit nicht 2x die Erstattung gefordert wird) erstatten lassen.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MattRocket,

schade wenn Du keine Verwendung mehr für Deine CallYa Rufnummer hast.

Bitte sende Deine Kündigung mit Angabe einer Rückrufnummer per E-Mail an customerservice.o@vodafone.com . Die Kollegen der Fachabteilung werden sich bei Dir melden.

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!