1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone
OG1207
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich habe derzeit die CallYa Flex Prepaid-Karte und möchte zukünftig die Prepaid Option CallYa Smartphone Special mit der selben Nummer nutzen. Dafür benötige ich wohl oder übel eine neuen SIM-Karte. Da ich die Nummer quasi von Vodafone zu Vodafone mitnehmen möchte, dachte ich es gibt vielleicht einen kürzeren Weg als dieses Dokument was man sonst ausfüllen muss.

Weiß da jemand zufällig etwas drüber?

Danke für Euer Feedback!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @OG1207,

du musst gar nichts ausfüllen und benötigst auch keine neue SIM-Karte. 😉 Den Wechsel von CallYa Flex auf die anderen CallYa Tarife (Smartphone Special, Allnet etc.) machst du mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229.

Rufe diese an und bitte den Mitarbeiter um den Wechsel auf den Smartphone Special Tarif. Starte das Telefon nach dem Wechsel dann neu und installiere die MeinVodafone App. Die andere ist dann nicht mehr nutzbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @OG1207,

du musst gar nichts ausfüllen und benötigst auch keine neue SIM-Karte. 😉 Den Wechsel von CallYa Flex auf die anderen CallYa Tarife (Smartphone Special, Allnet etc.) machst du mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229.

Rufe diese an und bitte den Mitarbeiter um den Wechsel auf den Smartphone Special Tarif. Starte das Telefon nach dem Wechsel dann neu und installiere die MeinVodafone App. Die andere ist dann nicht mehr nutzbar.

Sehr cool vielen Dank, das Thema werde ich heute direkt angehen!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Halte uns auf dem Laufenden @OG1207!