Keine 500MB Gigakombi möglich
Deraltesack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider kann ich in der Vodafone App keine 500MB Gigakombi auswählen obwohl ich seid vielen Jahren einen Vodafone Festnetzvertrag nutze.

Danke für's Feedback Jens
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo Jens,

dann wurde vermutlich die Berechtigung bei der zwischenzeitlichen Umstellung gelöscht und nach dem Widerruf nicht wieder eingesetzt. Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu einfach Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn?
Deraltesack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze den CallYa Smartphone Spezial
Matthes

Hallo @Deraltesack,

wie ich sehe, hast Du Deinen Thread als gelöst markiert. Ist Dein Anliegen somit geklärt? Konntest Du die GigaKombi buchen / Ist die GigaKombi nun gebucht?

Kurzes Feedback wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage ggfs. hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Sorry, habe auf meinem Smartphone versehentlich "gelöst" angeklickt und keine Möglichkeit gefunden dies rückgängig zu machen Frustrierte Smiley

Edit: habe die Markierung gelöscht

Fakt ist das ich jahrelang die 500Mb Option in Verbindung mit Festnetz und Callya im Smartphone Spezial hatte. Dann wurde ich am Telefon zu einem " Red S"  Vertrag überredet welchen ich dann innerhalb der Frist storniert habe.

Letztlich hatte ich die 500Mb Option jahrelang und hätte sie auch ganz gerne wieder. Ich bin seit viele Jahren Kunde und war eigentlich immer zufrieden und will eigentlich nur alles wie früher haben.

Danke für die Hilfe Jens

DanyG

Hallo Jens,

dann wurde vermutlich die Berechtigung bei der zwischenzeitlichen Umstellung gelöscht und nach dem Widerruf nicht wieder eingesetzt. Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu einfach Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

LG,

Dany