Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2019 20:00
Hi Vodafone-Team,
ich habe einen CallYa Prepaid Karte im Smartphone Special Tarif. Da ich vergangene Woche in ein Neubaugebiet umgezogen bin, habe ich versucht meine Adresse bei MeinVodafone zu ändern. Leider kennt Euer System die Adresse (d.h. die Hausnummer in der Straße nicht). Daraufhin habe ich es beim CallYa Team telefonisch probiert, in der Hoffnung, dass man dort die neue Adresse trotzdem aufnehmen kann. Euer Kollege war überfragt und wusste nicht wie er die Adresse einpflegen soll. Er wollte sich mit meinem "Manager" beraten, aber schien sehr ratlos.
Jetzt die Frage an Euch: Wie kann man Euch die neue Meldeadresse (die ja auch nun auf dem Ausweis steht) zur Aktualisierung mitteilen, sodass ihr diese auch einpflegen könnt? Das Haus gibt es, die Straße und die Hausnummer sind halt nicht mal ein Jahr alt - wie so oft in Neubaugebieten. Bei GoogleMaps sieht man das Haus sogar mit der korrekten Adresse, Google scheint da schneller 🙂
Viele Grüße + Danke!
am 02.06.2019 20:47
am 03.06.2019 07:28
Hallo @Hennes8,
dass der Kollege an der Hotline Deine Adressdaten nicht eintragen konnte, wundert mich auch.
Ich hoffe, dass Du (wie auch von Mav1976 empfohlen) nach einem erneuten Anruf Dein Anliegen klären konntest. Ist dem so?
Gruß,
Matthias
(Moderator)