Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 13:53
Hallo,
ich hatte für eine Cashback-Aktion Papierrechnungen für meine Callyakarten benötigt und beantragt. Daraufhin habe ich für alle unserer 4 CallYa-Flex- Karten die Papierrechnungen, wie gewünscht, erhalten. Da ich nun keine Rechnungen per Brief mehr benötige möchte ich den weiteren Rechnungsversand abbestellen.
VG
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 20:14
am 26.05.2019 14:55
am 27.05.2019 06:43
Hallo @kunde5789,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner nach der Antwort von Mav1976 noch / wieder online. War der Hinweis hilfreich? Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen für Deine 4 CallYa-Karte klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.05.2019 19:00
Leider hat es nicht geklappt.
Ich habe die 0172 2290229 angerufen. Der Kollege meinte er könne mir nicht weiterhelfen und hat mich an die 01721212 verwiesen. Aber da bin ich gar nicht durchgekommen. Der Telefoncomputer hat meine CallYa Nummer erkannt und mich wieder an die 0172 2290229 verwiesen.
am 28.05.2019 20:14
am 03.06.2019 20:37
Danke, ich hatte noch einmal bei der Hotline angerufen. Diesmal hat der Supportmitarbeiter mein Anliegen verstanden und direkt umgesetzt.
am 03.06.2019 21:16