1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Papierrechnung abbestellen
kunde5789
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte für eine Cashback-Aktion Papierrechnungen für meine Callyakarten benötigt und beantragt. Daraufhin habe ich für alle unserer 4 CallYa-Flex- Karten die Papierrechnungen, wie gewünscht, erhalten. Da ich nun keine Rechnungen per Brief mehr benötige möchte ich den weiteren Rechnungsversand abbestellen.

VG

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die 1212 ist nicht für CallYakunden möglich. Die letztere ist die korrekte Nummer.
Anscheinend war der Mitarbeiter nicht richtig informiert. Ich würde es nochmals probieren. Bitte lasse dich nicht abwimmeln.

Verlange, dass die monatliche Aufladebestätigung (keine Rechnung!) aus den Kundenprofilen der SIM-Karten entfernt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kunde5789,

rufe hier bitte die Kundenbetreuung an. Diese können den Versand der Aufladebestätigungen für deine Rufnummern entfernen. Dann solltest du in Zukunft keine mehr bekommen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kunde5789,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner nach der Antwort von Mav1976 noch / wieder online. War der Hinweis hilfreich? Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen für Deine 4 CallYa-Karte klären?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hat es nicht geklappt. 

Ich habe die 0172 2290229 angerufen. Der Kollege meinte er könne mir nicht weiterhelfen und hat mich an die 01721212 verwiesen. Aber da bin ich gar nicht durchgekommen. Der Telefoncomputer hat meine CallYa Nummer erkannt und mich wieder an die 0172 2290229 verwiesen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die 1212 ist nicht für CallYakunden möglich. Die letztere ist die korrekte Nummer.
Anscheinend war der Mitarbeiter nicht richtig informiert. Ich würde es nochmals probieren. Bitte lasse dich nicht abwimmeln.

Verlange, dass die monatliche Aufladebestätigung (keine Rechnung!) aus den Kundenprofilen der SIM-Karten entfernt werden.

Danke, ich hatte noch einmal bei der Hotline angerufen. Diesmal hat der Supportmitarbeiter mein Anliegen verstanden und direkt umgesetzt. Smiley (fröhlich)

Alles klar. Denke für die Rückmeldung. Ich schließe dann hinter uns zu.