1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte ohne Option für Nummer mitnehmen als +6monate Kunde
Niizuma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab mir eine Callya Prepaid Karte bestellt, aber wenn ich die Box anclicke "Ich habe seit mindestens 6 Monaten einen Vodafone DSL- oder Kabel-Vertrag und möchte ohne Identifikation bestellen." weil ich einen DSL Anschluss daheim hab mit einer Festnetz nummer, macht er die Option weg meine momentane Handynummer mitzunehmen.

Ist es möglich meine Handynummer mitzunehmen, wenn ich einen DSL + Festnetz Vertrag hab? 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Niizuma,

die vereinfachte Bestellung geht nur mit neuer Rufnummer. Sobald du eine Rufnummer mitbringen möchtest, musst du die Identifikation durchlaufen.

@Mav1976 wie mach ich das denn jetzt am besten?
hab die Karte bestellt, weil ich dachte, dass ich das dann später machen kann.. muss ich das dann nochmal machen und hab dann 2 oder 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Niizuma,

du bestellst einfach nochmal eine, diesmal aber mit Rufnummernmitnahme. Durchläufst die Identifizierung und bekommst dann kurz vor Portierung deine SIM-Karte mit deiner mitgebrachten Rufnummer.

Die andere kannst du dann getrost wegschmeißen bzw. über die Kundenbetreuung später, wenn deine andere SIM-Karte da und portiert ist, deaktivieren lassen.