Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2019 18:47
Ich bin ziemlich neu hier. Ich habe den Tarif CallYa Prepaid gewählt und bis jetzt bin eigentlich zufrieden. Aber ich habe kein Überblick über meine Ausgaben. Noch vor eine Woche hatte ich noch genug Guthaben auf meinem Konto und heute schreibt mir Vodafone, mein Konto ist auf null und ich soll wieder aufladen. Wo ist das Geld geblieben? Darf man nicht wissen? Wieso bekommt man nicht eine Rechnung wie bei jeder andere Unternehmen? Kann mir jemand erklären?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2019 18:58
am 30.05.2019 18:58
am 07.06.2019 19:53
Hallo SuperUser,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat mir zwar nicht viel geholfen, da ich nie mit dem Handy was bezahlt habe. Aber die Tel.-Nr. von Kundendienst war sehr hilfreich (vielen Dank) . Es wurde festgestellt, dass ich bei einen kurzen Zwischenlandung im Zürich die mobile Daten nicht abgestellt habe und so sind Kosten für Internet entstanden. Man lernt nie aus...
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Rosalia
am 07.06.2019 23:58