numero de telefone inválido no aplicativo
anakelly
Daten-Fan
Daten-Fan

não consigo acessar o aplicativo my vondafone, ao entrar informa que o numero do meu chip não é válido, preciso verificar meu uso de dados e não consigo acompanhar meus gastos. gostaria de uma solução

 

habe hier ml eine Übersetzung eingefügt damit auch jeder weiß worum es sich handelt. Hoffe das ist in Ordnung.

 

Ich kann nicht auf meine Vondafone-App zugreifen. Wenn ich mich anmelde, wird mir angezeigt, dass meine SIM-Nummer ungültig ist. Ich muss meine Datennutzung überprüfen und kann meine Ausgaben nicht verfolgen. Ich hätte gerne eine Lösung

8 Antworten 8
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Please use English. 

@MeisterYoda oder sofort mit Übersetzer hier schreiben. Geht ausgezeichnet.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@anakelly Suspeito que não se refere ao número do SIM, mas sim ao número do seu telemóvel. Se desligar o WiFi na aplicação, o número do seu telemóvel deverá ser reconhecido automaticamente.

Wir freuen uns sehr über Diskussionen, vorzugsweise in Deutsch oder Englisch, der Verständlichkeit wegen❤️.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@RED_DUSTin aber seit einiger Zeit gibt es hier auch noch anderssprachige Kunden. Und da wird es schon schwierig zu antworten. Ich versuche es dann mit Goggleübersetzer zu antworten. Und es klappt ganz gut. Habe ja auch schon vor einiger Zeit mal eine Anregung zwecks Übersetzer hier kundgetan. Scheint aber nicht gewollt zu sein.

 

Wir sollten schon die deutsche Sprache bevorzugen, alternativ Englisch. Wir können und sollen hier nicht alle Sprachen abdecken. Das kann keiner leisten. 

 

Ich nutze die Tools ebenfalls, aber letztlich antworte ich in Englisch.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @anakelly,

 

Are you constantly using your SIM card or only for accessibility? It could be that VF locked your SIM card. 

Then your should get in contact with the customer care service checking your mobile phone number. 

 

Your can get in contact with the service by phone (e.g. landline) +49 172 229 0 229 or via Callya WhatsApp/SMS Chat (daily 7:30 a.m. - 10 p.m.).

@Mav1976 wobei du ja nie weißt ob der Threaderöffner auch englisch spricht. ist aber auch richtig so wenn man hier letztlich nicht alles abdeckt. Ich bin eh der Meinung wer in einem Forum unterwegs ist sollte sich auch der Sprache anpassen. Ich schleiche mich auch nirgends in ausländischen Foren rum wenn ich die Sprache nicht kann.