Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2024 14:34 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2024 14:58 von Dieter1950
não consigo acessar o aplicativo my vondafone, ao entrar informa que o numero do meu chip não é válido, preciso verificar meu uso de dados e não consigo acompanhar meus gastos. gostaria de uma solução
habe hier ml eine Übersetzung eingefügt damit auch jeder weiß worum es sich handelt. Hoffe das ist in Ordnung.
Ich kann nicht auf meine Vondafone-App zugreifen. Wenn ich mich anmelde, wird mir angezeigt, dass meine SIM-Nummer ungültig ist. Ich muss meine Datennutzung überprüfen und kann meine Ausgaben nicht verfolgen. Ich hätte gerne eine Lösung
am 10.11.2024 14:51
Please use English.
am 10.11.2024 14:54
@MeisterYoda oder sofort mit Übersetzer hier schreiben. Geht ausgezeichnet.
am 10.11.2024 15:04
@anakelly Suspeito que não se refere ao número do SIM, mas sim ao número do seu telemóvel. Se desligar o WiFi na aplicação, o número do seu telemóvel deverá ser reconhecido automaticamente.
am 10.11.2024 15:22
Wir freuen uns sehr über Diskussionen, vorzugsweise in Deutsch oder Englisch, der Verständlichkeit wegen❤️.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.11.2024 15:26
@RED_DUSTin aber seit einiger Zeit gibt es hier auch noch anderssprachige Kunden. Und da wird es schon schwierig zu antworten. Ich versuche es dann mit Goggleübersetzer zu antworten. Und es klappt ganz gut. Habe ja auch schon vor einiger Zeit mal eine Anregung zwecks Übersetzer hier kundgetan. Scheint aber nicht gewollt zu sein.
am 10.11.2024 15:35
Wir sollten schon die deutsche Sprache bevorzugen, alternativ Englisch. Wir können und sollen hier nicht alle Sprachen abdecken. Das kann keiner leisten.
Ich nutze die Tools ebenfalls, aber letztlich antworte ich in Englisch.
am 10.11.2024 15:42
Hi @anakelly,
Are you constantly using your SIM card or only for accessibility? It could be that VF locked your SIM card.
Then your should get in contact with the customer care service checking your mobile phone number.
Your can get in contact with the service by phone (e.g. landline) +49 172 229 0 229 or via Callya WhatsApp/SMS Chat (daily 7:30 a.m. - 10 p.m.).
am 10.11.2024 15:56
@Mav1976 wobei du ja nie weißt ob der Threaderöffner auch englisch spricht. ist aber auch richtig so wenn man hier letztlich nicht alles abdeckt. Ich bin eh der Meinung wer in einem Forum unterwegs ist sollte sich auch der Sprache anpassen. Ich schleiche mich auch nirgends in ausländischen Foren rum wenn ich die Sprache nicht kann.