Lieferadresse SIM karte ändern
andrea22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe heute meine erste Vodafone SIM-Karte bestellt, aber in der Adresszeile war kein Platz für eine Zimmernummer. Gibt es eine Möglichkeit, meine Zimmernummer zur Adresse hinzuzufügen? Ich fürchte, es wird ohne Zimmernummer nicht ankommen. Danke im Voraus.

Because my German isn't great:

I ordered my first SIM card at Vodafone today, but there was no possibility to add a room number in the address line. Can I still add it somehow? I'm afraid it won't arrive without it. Thanks in advance.

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo andrea22,

willkommen in der Communty.

Nach Bestellung einer neuen CallYa-Karte lässt sich das leider nicht mehr ergänzen.

Sollte die Karte nicht bei Dir ankommen, bestelle sie einfach neu und schreibe die Zimmernummer hinter den Nachnamen. Da ist ausreichend Platz.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

Am 03.06.19 habe ich eine Mail erhalten dass die SIM unterwegs ist. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten. Könnte ich irgendwie die gleiche karte wieder bestellen oder muss ich eine ganz neue sim karte bestellen (erneutes Identifizieren, etc.)? Danke im Voraus.

BerndD

Hallo andrea22,

hast Du eine Bestell-/Auftragsnummer bekommen? Wenn ja, schick mir die gern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich schau dann mal, wie der Status ist.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!